Es ist: 30-11-2020, 08:36
Es ist: 30-11-2020, 08:36 Hallo, Gast! (Registrieren)

Das bin ich xD
Beitrag #1 |

Das bin ich xD
Hallo alle zusammen
Ich heisse Daniel und komme aus der Schweiz. Momentan bin ich 16 Jahre alt und besuche das Gymnasium in Bern.

Ich habe mit dem Schreiben begonnen weil ich nichts mehr zu lesen hatte und mir einfach danach war. Bin noch ein Schreibneuling doch ich hoffe ihr könnt mir wertvolle Tipps geben. Damit meine Geschichten rasch besser werden.

Lesen tue ich eigentlich nur Fantasy, weil ich dort in eine vollkommen neue geschleift werde und die es zu entdecken gilt.

Meine liebste Buchreihe ist von Terry Goodkind Das Schwert der Wahrheit.

Hoffe auf gute Zusammenarbeit und tolle Geschichten und hoffe das ich auch meinen Teil dazu beitragen kann.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Das bin ich xD
Hi, herzlich willkommen im Forum.Wave
Hmm, das "Schwert der Wahrheit" kenn ich noch nicht.
Vielleicht sollte ich das mal probieren (mir ist auch schon wieder der Lesestoff ausgegangen).
Da auch ich hauptsächlich in der Fantasy "tätig" bin werden wir uns mit Sicherheit mal über den Weg laufen (äh schreiben)

LG JanWrite

Beitrag #3 |

Sauber, auf diesen Tag hab ich wirklich lange gewartet. Endlich bin ich nicht mehr der einzige Schweizer ^^
Herzlich willkommen hier und Viel Spass! Schau bitte zu, dass du möglichst lange bleibst Icon_wink

Beitrag #4 |

Hallo Daniel und Herzlich Willkommen bei uns! Wenn du gerne Fantasy ließt, dann wird dich vielleicht auch unsere Mainpage-Rubrik "Fantasy" interessieren? Schreiben ist eine reine Übungssache, wage ich zu behaupten. Ob also "schnell" was geht, ist ganz von dir abhängig. In jedem Fall freuen sich hier sicherlich viele über gegenseitiges Kommentieren und Plaudern! Icon_smile