Es ist: 30-10-2020, 20:10
Es ist: 30-10-2020, 20:10 Hallo, Gast! (Registrieren)


Motivation-Pur: Das 4. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1&2)
Beitrag #11 |

RE: Motivation-Pur: Das 4. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1&2)
Icon_irre Mrgreen

Janis (mein rassistischer Zöllner mit Arschloch-Gen) treibt mich in den Wahnsinn. In den Un-mög-lichs-ten Situationen ist er plötzlich nett und halbwegs verständnisvoll. Aber in seinen eigenen Szenen lässt er dann nur noch den Großkotz raushängen. Ich habe vermutlich noch nie einen inkonsequenteren Charakter geschrieben.

Und meine Orks stören. Man möchte sie zusammenräumen und in den Schuhschrank stellen. Dann stolpert wenigstens keiner drüber. Sapperlott.

Need Motivation! Gleich wacht doch Nate wieder auf. Vorausgesetzt, ich hab ihn mit der Adrenalin-Spritze nicht umgebracht. Icon_rolleyes

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Motivation-Pur: Das 4. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1&2)
Go Lanna -> GO!

Icon_wink


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Motivation-Pur: Das 4. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1&2)
* LadydesBlauenMondes stellt schonmal Motivation in Dosen in den Kühlschrank mit einem Schild dran: Für alle die kurz vorm Verzweifeln sind

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Motivation-Pur: Das 4. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1&2)
* Der Weltenwanderer rennt mit hocherhobenen Motivationsplakat durch diesen Thread!
(Natürlich nicht nur um eine Ausrede für das Spingsen zu haben ... Mrgreen )

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Motivation-Pur: Das 4. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1&2)
Ich schaffe es *args* nur noch wenige Wörter *ächz* und zum Glück bin ich grade eben über http://de.glosbe.com/en/de/ gestolpert. Ich vermute, diese Seite werde ich in nächster Zeit viel brauchen. Immerhin tauchen bald meine englisch sprechenden Elfen auf, auf die Addi sich schon so lange freut Mrgreen

@Wanderer: Solange du nicht *nackt* durch unseren Thread rennst ... Icon_ugly

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Motivation-Pur: Das 4. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1&2)
Mnaaah! Es gibt einfach nichts, wo ich ansetzen kann. Entweder versinke ich in einem Plothole, das ich irgendwie nicht stopfen kann, weil ich diese verdammte Person noch nicht zur Gänze im Verzeichnis habe, oder ich kann mich an den ganzen Kanten einfach nicht festhalten, um irgendwo anzufangen. Ich glaube, ich schmeiße den gesamten Prolog über den Haufen, lasse ihn entweder ganz weg oder ziehe die drei Zeilen des Epilogs nach vorne. Vielleicht kommt ja daraus was.

* Eselfine schnappt sich eine Dose aus dem Kühlschrank.
___________________________________________________________
So. Ich hab den Prolog ja noch mal extra gespeichert. Weg isser! Icon_ugly


We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #17 |

RE: Motivation-Pur: Das 4. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1&2)
Scheiß auf Plotholes! Ich könnte Maulwürfe züchten, so viele hab ich in meinen 800 Wörtern drin. Und ich werde vermutlich gleich jemanden mit einer Spritze eine Geisel nehmen lassen. Mit einer Spritze.
So ist das beim MoPro Icon_ugly Einfach weiterschreiben - kann man später alles überarbeiten!

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #18 |

RE: Motivation-Pur: Das 4. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1&2)
Ich werd mich mal nachher an die 'Es-sollten-doch-nur-25000-Zeichen-werden-Geschichte' ransetzen. Icon_ugly

Damit. Das. Endlich. Ausm. Kopp. Iss.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #19 |

RE: Motivation-Pur: Das 4. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1&2)
@ Eselfine: Willkommen im Club. Da hat man sich für das Projekt gemeldet und hockt jetzt vor einem verdammten weißen Blatt, das einen regelrecht auslacht mit seiner strahlenden Unschuld... *grrr*

Jetzt hab ich endlich dieses verdammte Kapitel fertig, aber jetzt sitze ich total ratlos vor dem nächsten *schnief* *Katharina_LoRe überlegt, ob sie sich auch eine Dose Motivation gönnt...
Nee, ich glaub, ich versuch es doch mal ohne... vielleicht kippe ich stattdessen ein Fass Tinte über das Papier, damit es mich nicht mehr blenden kann Icon_ugly


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #20 |

RE: Motivation-Pur: Das 4. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1&2)
Nee, leer ist das Blatt ja nicht. Wäre es kein Word- Dokument, wäre es inzwischen mit tausenden Figürchen bemalt, aber so ... Und unten fängt das erste Kapitel an. Ich suche jetzt nur noch nach einem vernünftigen Geschehen, das rechtfertigt, warum ich die alte Fassung rausgeschmissen habe.


We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme