Es ist: 30-10-2020, 21:16
Es ist: 30-10-2020, 21:16 Hallo, Gast! (Registrieren)


Motivation-Pur: Das 4. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1&2)
Beitrag #31 |

RE: Motivation-Pur: Das 4. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1&2)
Arschtritte? Rost?
Humja.

Ich werd dann auch mal sehen, wieviele Zeichen am Ende rauskommen. Icon_ugly

D.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #32 |

RE: Motivation-Pur: Das 4. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1&2)
Hehe, letztendlich hat es doch noch geklappt *freu* Und das noch über mein Ziel von 800 raus Mrgreen

Vielleicht wird es ja doch noch was mit dem Fertigstellen des nächsten Kapitels? Icon_jump


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #33 |

RE: Motivation-Pur: Das 4. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1&2)
Eigentlich wollte ich in diesem Projekt an einer Geschichte schreiben, aber so recht bin ich noch nicht an dem Punkt, sie schreiben zu können.
Euch aber viel Erfolg beim Werkeln in den nächsten zwei Wochen! Icon_smile

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #34 |

RE: Motivation-Pur: Das 4. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1&2)
Libbi, das kommt noch! Drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass es mit deiner Geschichte auch noch wird. Habe mich heute nach einer einstündigen Flaute auch erst gegens Prologkillen gesträubt, es dann doch getan und bin ordentlich übers Ziel hinausgeschossen. War selbst überrascht.


We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #35 |

RE: Motivation-Pur: Das 4. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1&2)
Oh nein,
kein einziges Wort aufs Papier gebracht.
Einfach keine Zeit.Wait
Mal sehen, ob ich wenigstens noch eine halbe Seite schaffe.Write

LG Jan


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #36 |

RE: Motivation-Pur: Das 4. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1&2)
So ihr lieben Leute und Leutinnen - verzeiht: Leutinnen und Leute Mrgreen

Wie schauts aus? Von einigen fehlen noch immer die Pinnwand-Einträge - fangen wir da etwa schon am ersten Tag an zu schlampen?

Eine Runde Lob schonmal für alle, die ihr Ziel erreicht haben. Was man hier so mitbekommt war es ja meist ein harter Kampf, überhaupt den Einstieg zu schaffen. Ich für meinen Teil bin froh, mich da durchgekämpft zu haben und mache jetzt noch ein bisschen weiter. Scheiß auf Plotholes und medizinische Unlogik Icon_wink

@Lady
Zum Glück sind meine überflüssigen Personen in der Szene keine Perspektivis, da hatte ich nur die Wahl zwischen zweien und habe dann die genommen, von der ich glaube, die Szene emotional besser rüberzubringen. Und als genommene Geisel muss sie auch nicht so einen Blick für Details haben Icon_ugly

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #37 |

RE: Motivation-Pur: Das 4. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1&2)
endlich, ich habs geschafft.
Mein Ziel für Morgen stecke ich mir höher.Mrgreen
Frohes weiterWrite


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #38 |

RE: Motivation-Pur: Das 4. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1&2)
Puh ... am Anfang hielt ich es noch für akzeptabel ... aber wie wahrscheinlich ist es, jemandem nur mit einer Hand im Bereich der Kehle tödliche Schäden zuzufügen?

Smiley_frown Wo soll ich denn ein Messer hernehmen ...

Tausche überflüssigen Perser gegen funktionstüchtiges Messer. Interesse anyone?

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #39 |

RE: Motivation-Pur: Das 4. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1&2)
@Lanna:
Melde: Fertich für heute. Soll gabs nicht - aber Ist erreicht. Pinnwand auch erledigt. D.

Kehlkopf zertrümmern, Lanna. Oder Halsschlagadern eindrücken, bis Bewusstlos - und dann Gehirnschaden.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #40 |

RE: Motivation-Pur: Das 4. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1&2)
Und es gibt auch noch den Mythos vom Carotissinus-Vagus-Reflex, Lanna, also den Effekt, dass durch Druck auf eine bestimmte Stelle am Hals, an der sich eine bestimmte Stelle der Kopfarterie befindet (der Sinus caroticus), der als internes Bludruckmessgerät fungiert. Ist der Blutdruck zu hoch oder zu niedrig, dann wird über den Vagusnerv die Herzfrequenz entsprechend angepasst. Sprich: Bei extremem Bluthochdruck kann es zu einem (vorübergehenden) Herzstillstand kommen. Das soll allerdings nicht nur bei Druck von innen, sondern auch von außen funktionieren. Durch Druck auf die richtige Stelle am Hals soll also ein Herzstillstand hervorgerufen werden können. Der Rechtsmediziner, der das in seiner Vorlesung mal erwähnt hat, schien aber daran zu zweifeln, ob das in der Praxis auch wirklich funktioniert ...

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme