Es ist: 30-10-2020, 20:25
Es ist: 30-10-2020, 20:25 Hallo, Gast! (Registrieren)


Motivation-Pur: Das 4. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1&2)
Beitrag #371 |

RE: Motivation-Pur: Das 4. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1&2)
Angel schrieb:Kein Internet und kein Handy ;o)
Versucht's mal für ein paar Stunden, ist sehr effektiv.
Kein Internet ist für mich beim Schreiben mehr Blockade als Hindernis. Wenn ich an ne Stelle komme, an der ich irgendwas nachgucken will und es nicht kann, häng ich mich auf. Auch wenn ich mich oft vom Internet ablenken lassen, ohne geht es einfach nicht Icon_ugly

rex schrieb:Ach ja: Wir markieren jetzt die MoPro-Geschichten doch nicht, oder?
Ich markiere nicht, weil ich ja schon ein paar Teile von Kumen-Esh drin hab und das Ganze gerne einheitlich hätte. Allerdings fände ich irgendwo eine Übersicht nett, vielleicht im Eingangspost von der Pinnwand oder so?

Eselfine schrieb:Naja, wäre aber schade um die Kommentare, wenn der Thread einfach so verschwindet. Zur Zeit würde ich einfach den Text herauseditieren, zumindest neige ich zu dieser Lösung.
Auf jeden Fall kannst du, wie Lady ja schon sagt, den alten Thread ins Archiv verschieben lassen. Wenn du den Text gar nicht mehr online haben willst, fände ich rauseditieren auch okee, gibt einige, die das hier so gehandhabt haben.

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #372 |

RE: Motivation-Pur: Das 4. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1&2)
Zitat:Ich markiere nicht, weil ich ja schon ein paar Teile von Kumen-Esh drin hab und das Ganze gerne einheitlich hätte. Allerdings fände ich irgendwo eine Übersicht nett, vielleicht im Eingangspost von der Pinnwand oder so?

Find ich ne gute Idee. *zu Lady schiel*

Ach ja, weil sie mir gerade ins Auge gefallen ist: Lanna, ich finde deine Signatur (beziehungsweise deren neuen Teil) sehr treffend. Icon_lol

"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"
Thomas Mann, Doctor Faustus (1947)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #373 |

RE: Motivation-Pur: Das 4. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1&2)
*dingdingding*

Fazit des Schreibmarathons:
10.192 geschriebene Wörter.
6 geschriebene Rezensionen.
2 geschriebene Artikel.

*lehnt sich zufrieden zurück und lässt die Zahlen auf sich wirken*

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #374 |

RE: Motivation-Pur: Das 4. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1&2)
Also ich hab jetzt mal im Eingangsposting der Pinnwand, die eingestellten Sachen verlinkt. Falls ich mal was nicht sehe, einfach schreien, dann füg ich's noch ein. Icon_wink

@Angel: Ui, das hat sich ja wirklich gelohnt. Ich ertappe mich auch immer öfter dabei mich vom Internet ablenken zu lassen, aber wie Lanna schon sagte: Gerade beim Überarbeiten brauch ich das ab und zu mal. Aber für die "Rohfassung" sollte ich das wirklich mal ausprobieren.

Ja, ansonsten bin ich selbst die letzten Tage leider immernoch nicht wirklich zum Überarbeiten gekommen, mal sehen, ich versuch's immer auf's Wochenende zu schieben. Icon_rolleyes

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #375 |

RE: Motivation-Pur: Das 4. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1&2)
@Lady
Kannst du Kumen-Esh nochmal aus der Linkliste rausnehmen? Ich hab mich selbst ein wenig überschätzt und bin noch nicht soweit, dass ich wieder was online stellen kann.

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #376 |

RE: Motivation-Pur: Das 4. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1&2)
Klar, kein Problem. Icon_smile

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #377 |

RE: Motivation-Pur: Das 4. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1&2)
So, liebe Leute. Für mich heißt es jetzt: In sich gehen und MoPro aschließen. Ich hab eine Menge geschafft. Ob und wann (eher ob) ihr die Früchte dessen hier lesen werdet, steht noch in den Sternen.

Zitat:Ich hab mich selbst ein wenig überschätzt und bin noch nicht soweit, dass ich wieder was online stellen kann.
Ich hör wohl nicht recht?

LGD.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #378 |

RE: Motivation-Pur: Das 4. Vier-Wochen-Projekt (Phase 1&2)
Ich starte in zehn Minuten wieder in einen Zwölf-Stunden-Schreibtag - mal schauen, was dieses Mal rumkommt :o)

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme