Es ist: 01-12-2021, 16:41
Es ist: 01-12-2021, 16:41 Hallo, Gast! (Registrieren)


Hallo
Beitrag #1 |

Hallo
Hallo zusammen,
jetzt mal ein bisschen was über mich.
Ich lese am liebsten Fantasy gemischt mit einer schönen Liebesgeschichte, eines meiner Lieblingsbücher ist 3 Wunder von Alexandra Bullen.
Wenn ich etwas schreibe, dann meistens, weil mir plötzlich ein Satz oder eine Szene durch den Kopf schwirrt und sie mich einfach nicht mehr loslässt. Also schreibe ich es dann auf. Manchmal werden es nur ein paar Sätze, manchmal eine Kurzgeschichte und machmal schreibe ich es immer mal weiter.
So das war's erstmal von meiner Seite aus,
LG Maro

Zwischen zwei Welten schwebst du, Menschenkind,
Wie zwischen Tag und Nacht der Dämmerung Saum.
Du weißt nicht, was wir werden, was wir sind.
Lord Byron, "Don Juan"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Hallo
Hi, herzlich willkommen im Forum.Wave
Ich wünsche dir ein frohes Write.
Leb dich gut ein.
Fragen überlasse ich mal den anderen.

LG Jan


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Hallo
Moin Maro.

Herzlich willkommen bei uns!
Unser Skriptorium hast du ja schon gefunden (und sogar mit einer Geschichte, die trotz deiner Vorliebe für Fantasy im Sonstigen gelandet ist Icon_wink). Wenn sich dir sonst irgendwelche Fragen stellen sollten, dann stell sie ruhig - das Team (zu erkennen an den roten, grünen und türkisen Namen) steht dir immer gern Rede und Antwort, aber auch die indigoblauen User sind für gewöhnlich hilfsbereite und kompetente Gesprächspartner Icon_smile
Wenn du nicht schreibst oder liest, was machst du dann? Hast du andere Hobbys, oder lässt das der Ernst des Lebens (Schule? Studium, Ausbildung? Berufsleben?) dazu keine Zeit?

Viel Spaß hier im Forum, und leb dich gut ein Icon_smile
Beste Grüße vom Lehrling

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Hallo
Hallo Maro, Wave

herzlich Willkommen bei uns. Das mit den Szenen die plötzlich im Kopf rumschwirren und die aufgeschrieben werden wollen, kenne ich auch. Das geht mir oft so. Problem an der Sache ist, dass so viele Textinseln entstehen, die manchmal einfach keine zusammenhängende Geschichte ergeben wollen. Icon_smile

Ich wünsch dir viel Spaß hier.

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Hallo
Hallo!
Herzlich willkommen hier bei uns.
Leb dich gut ein! Bin mal gespannt darauf wie du schreibst und die vielen Momentaufnahmen auf Papier bringst!
Lg Fleur


Sie mag rosenbekränzt
Mit dem Lilienstengel
Blumentäler betreten,
Sommervögeln gebieten
Und leichtnährenden Tau
Mit Bienenlippen
Von Blüten saugen
, --- von Goethe

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Hallo
Herzlich Willkommen auch von mir Icon_smile

Viele Grüße, Eselfine


We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Hallo
Sanyasala Maro,

... heißt das, dass du mit Vergil verwandt bist? Icon_wink
Spaß beiseite: Ein hochherzliches Willkommen von meiner Seite!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Einleben - ist ja schon fleißig im Gange - und Erkunden!
Lieben Gruß,
Trinity

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Hallo
Willkommen, Willkommen! Icon_smile

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Hallo
Herzlich Willkommen bei uns! Icon_smile


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme