Es ist: 30-10-2020, 21:45
Es ist: 30-10-2020, 21:45 Hallo, Gast! (Registrieren)


Gemeinsam einsam: Der frühlingsfrische vierte Kommentier-Samstag!
Beitrag #41 |

RE: Gemeinsam einsam: Der frühlingsfrische vierte Kommentier-Samstag!
Zitat:Nee, ich hab nicht mitgemacht. Ich dachte der Graue Wanderer wäre von drakir, aber von dem ist Kalter Hauch. [Bild: smiley_emoticons_lightshocked.gif]
Wieso der Smilie? Icon_wink
Ich wollte mal was vollkommen untypisches für mich nehmen. Nachdem ich sowieso immer auf Platz 4 lande oder ähnlich, habe ich mir gedacht, ich kann auch mal experimentieren. Ist eh egal. Icon_wink

Auf das der Wind in eurem Rücken, nie euer eigener sei. (alter irischer Reisegruß Icon_wink)
drakir
und seine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #42 |

RE: Gemeinsam einsam: Der frühlingsfrische vierte Kommentier-Samstag!
Zitat:Wieso der Smilie?

Weil ich felsenfest davon überzeugt war richtig zu liegen. Icon_wink

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #43 |

RE: Gemeinsam einsam: Der frühlingsfrische vierte Kommentier-Samstag!
Na. Da war ja dann am Wochenende nicht mehr allzu viel los. Ich bin dann auch zu nix mehr gekommen - überraschender Familienbesuch. Hole ich dann aber am Feiertag nach. Icon_smile

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #44 |

RE: Gemeinsam einsam: Der frühlingsfrische vierte Kommentier-Samstag!
... der Kommentiertag war dieses Wochenende? Smiley_emoticons_blush
Eieiei, wer hat sich denn da den 18. Mai gemerkt - und warum? Doh

Na, wenigstens hätte ich diesen Samstag sowieso keine Zeit gehabt, sondern bin pflichtbewusst um sieben aufgestanden, um ... auf den Markt zu gehen *g*

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #45 |

RE: Gemeinsam einsam: Der frühlingsfrische vierte Kommentier-Samstag!
Tja, so viel war ja wirklich nicht mehr los. Ich hatte noch Besuch bis Sonntag spät, da bin ich leider nicht mehr dazu gekommen, reinzugucken - ich hol auch noch was nach.
An die fleißigen Leute, die den Kommentier-Samstag diesmal belebt haben: Hut ab, ihr vorbildlichen Kommentatoren!

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #46 |

RE: Gemeinsam einsam: Der frühlingsfrische vierte Kommentier-Samstag!
habs leider auch nicht geschafft, hätte es aber gern gemacht
(könnt ihr mir ruhig glauben). Aber zum Glück habe ich Donnerstag und
Freitag frei, dann kann ich was nachholen.
Naja, ihr anderen habt ja schon kräftig vorgelegt, lach.Icon_ugly


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme