Es ist: 21-09-2021, 04:05
Es ist: 21-09-2021, 04:05 Hallo, Gast! (Registrieren)


Anna Palm (online)
Beitrag #1 |

Anna Palm (online)
[Bild: schmetterling_aus_staub.jpg]

Liebe LeserInnen,

kürzlich ging bei uns ein Interview mit Anna Palm online!

Mit "Schmetterling aus Staub" ist Anfang des Jahres bereits der dritte Roman der 18-Jährigen erschienen. Mir uns sprach Anna Palm über ihre neue Dystopie, über "Die Selbstvergessenen", die mediale Aufmerksamkeit und das Leben als junge Autorin, die nebenbei noch die Schule bewältigen muss. Und natürlich hat sie uns auch ihre Lesevorlieben verraten ...

Zum Interview

Viel Spaß beim Lesen wünscht

Euer

LiteratopiaTeam

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme