Es ist: 27-02-2020, 09:31
Es ist: 27-02-2020, 09:31 Hallo, Gast! (Registrieren)


Fandom Observer 288
Beitrag #1 |

Fandom Observer 288
Ist zwar keine Geschichte, sondern ein Text über eine Veranstaltung, aber zwischendurch freue ich mich auch darüber. Das Heft gibt es zum kostenlosen Download und auch gedruckt.

[Bild: fandom_observer288.jpg]

FANDOM OBSERVER 288 ist erschienen. Chefredakteur Olaf Funke präsentiert auf 14 Seiten die folgenden Themen:

Facettenreich: SlavCon 2013 in Bratislava – Nina Horvath berichtet und war überrascht!
Ein deutscher Manga: Wie aus Fan-Fiction »All about Love« wird – ein Interview mit der Texterin Melina Coniglio
Iron Man 3: Marvel geht in Phase 2 zurück zum Beginn
Und das erwartet euch außerdem:
Der Fanzine-Kurier, Science-Fiction-Neuigkeiten, Rezensionen und aktuelle Conneuigkeiten.


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme