Es ist: 07-12-2021, 03:40
Es ist: 07-12-2021, 03:40 Hallo, Gast! (Registrieren)

Hallo
Beitrag #1 |

Hallo
Halli Hallo Icon_smile Ich wollte jetzt nicht extra einen Thread aufmachen. Es freut mich dass ich auch hier am Board der Lesefreunde bin. Vielleicht etwas über mich:
Ich lese hin und wieder gerne Bücher mit technischer Thematik Smiley_emoticons_blush und sonst dass was mir so in die Hände fällt Icon_smile

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Hallo
Hallo Robia,

ich habe deine Vorstellung mal in einen neuen Thread überführt. Jeder neue User bekommt einen eigenen Thread! Icon_smile

In diesem Sinne: herzlich Willkommen bei uns!

Was bedeutet denn "technische" Thematik? Liest du gerne Science Fiction? Sachbücher über Ingenieurwissenschaften?

Liebe Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #3 |

Auch von mir ein herzliches Willkommen! Leb dich gut ein und hab Spaß Icon_smile
Liebe Grüße vom Lehrling

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Beitrag #4 |

Hallo Robia, Wave

mensch, da haben ja einige neue User übers Wochenende zu uns gefunden. Schön, dass es auch dich hierher verschlagen hat. Darf ich fragen, wie du uns gefunden hast? Dürfen wir wieder einmal Tante Google danken? Icon_wink

Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Erkunden des Forums. Solltest du dabei auf Fragen und/oder Probleme stoßen kannst du dich jederzeit an das Team aus grünen, türkisen und roten Leutchen wenden. Icon_smile

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme