Es ist: 01-12-2021, 17:19
Es ist: 01-12-2021, 17:19 Hallo, Gast! (Registrieren)


Wer ich bin? Finde es heraus :D
Beitrag #11 |

RE: Wer ich bin? Finde es heraus :D
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Leb dich gut ein und genieß die Zeit :=)

Liebe Grüße
Bomb3rman

There's a time when the operation of the machine becomes so odious, makes you so sick at heart, that you can't take part! You can't even passively take part! And you've got to put your bodies upon the gears and upon the wheels, upon the levers, upon all the apparatus, and you've got to make it stop!
And you've got to indicate to the people who run it, to the people who own it, that unless you're free, the machine will be prevented from working at all!

Mario Savio, 2. Dezember 1964

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Wer ich bin? Finde es heraus :D
Herzlich willkommen.

Du heißt tatsächlich Lirabella? Sind deine Eltern Fans der alten italienischen Währung? Cooler Name jedenfalls, klingt wie der Name einer Heldin aus einem Fantasyroman.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Wer ich bin? Finde es heraus :D
Hallo an alle, die mich noch willkommen gehießen haben. Icon_smile
Vielen Dank
Und ja, so heiße ich wirklich :D
Es ist ein unglaublich außergewöhnlicher Name und ich hab ungefähr tausend Spitznamen ^^
Mein Name ist eigentlich ein Mix aus zwei Namen, die meine Eltern wollten. Beziehungsweise sie konnten sich nicht einigen, also haben sie sie einfach gemixt :D
Meine Mom wollte Isabella und mein Papa Lidia. Und darauf hat sich dann Lirabella geformt. Früher war mein Spitzname Bella...bis Twilight. Jetzt will ich das nicht mehr ^^
Jetzt heiß ich Lee oder Rabe oder Ella :D Aber niemals bella
(Das alles muss man natürlich Englisch aussprechen. Rabe in Deutsch würde ich nämlich nicht heißen wollen :D)


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Wer ich bin? Finde es heraus :D
Zum Glück standen nicht ganz andere Namen zur Auswahl. Doh
Vielleicht setzt sich das ja durch und wir bekommen ganz viele Namenskombinationen.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Wer ich bin? Finde es heraus :D
Haha ja da hab ich echt nochmal Glück gehabt. Als ich mich damals in Deutschland in meiner Schule vorgestellt habe, meinte meine Lehrerin, dass ich sie verarsche. Klar, ein 8 Jähriges Mädchen verarscht seine Lehrerin wegen ihrem Namen. Aber dann fanden ihn alle schön.
Und ehrlich mal. Lirabella klingt so richtig toll auf der Zunge xD Besonders die rustikale Schottische Aussprache mit dem gerollten R...ich liebe es, wenn mich mein Verlobter bei meinem vollen Namen nennt. Das klingt so toll *_* ^^


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Wer ich bin? Finde es heraus :D
Klingt jedenfalls cool.

Wer errät, aus welchen Namen folgende Kombinationen zusammen gesetzt sind?

Annela
Tamusi
Helnika
Tinara
Martalie


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #17 |

RE: Wer ich bin? Finde es heraus :D
Willkommen, Willkommen auch von mir! Icon_smile

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #18 |

RE: Wer ich bin? Finde es heraus :D
upps,
war ich die ganze Zeit abwesend und habe den Thread überlesen. Smiley_emoticons_blush
Herzlich willkommen auch von mir.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme