Es ist: 05-06-2020, 19:58
Es ist: 05-06-2020, 19:58 Hallo, Gast! (Registrieren)


Kummerkasten
Beitrag #1 |

Kummerkasten
Hallo liebe Postkartenschreiber! Icon_smile

Hier können alle reinschreiben, die NACH Ablauf der Frist noch keine Karte bekommen haben.



Grüße,
Isola.


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Kummerkasten
Hallo,

ich bin zwar nicht ganz die Richtige, die hier posten sollte, aber ich muss auch etwas loswerden. werbär, du solltest eine Karte von mir bekommen und sie ist nicht angekommen, was mich sehr traurig macht. Trotzdem sollst du wissen, dass ich dich nicht vergessen habe. Ich kann mir nicht erklären, woran es liegt, dass sie nicht angekommen ist, weil ich die Adresse ungefähr fünfmal überprüft habe Icon_nosmile

Es war eine normale Postkarte mit einem Bücheregal darauf, wo verschiedene Reiseberichte einsortiert waren und ich habe die Karte aus der Sicht des Osterhasen geschrieben, der gerade in Frankreich Urlaub macht und sich noch einmal richtig entspannt, bevor die ganze Arbeit losgeht.
Ich hab übrigens alles mit der Hand geschrieben, da du meine Schrift ja nicht kennst.
Tja und dann habe ich die Karte meinem Freund mit in den Urlaub gegeben, damit er sie aus Frankreich abschickt und ich eine falsche Fährte legen kann. Er hat dies auch eine Woche vor Ostern getan und nein, er hat die Briefmarke nicht vergessen, das habe ich ihn auch schon gefragt Icon_wink
Er hat alles Postkarten am gleichen tag in den gleichen Briefkasten geschmissen und meine war an Ostern da. Ich kann es mir nicht erklären, wo sie abgeblieben ist, vllt bekommst du ja irgendwann im Sommer eine Karte, die dann eine lange, lange Reise hinter sich hat. Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat, das war nicht meine Absicht und ich habe die ganze Zeit gehofft, dass sie sich einfach verspätet hat.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Kummerkasten
Ich hab (mal wieder) keine bekommen. Von der letzten Aktion weiß ich das eine lossgeschickt wurde, aber sie nie bei mir ankam, dafür hab ich damals von jemanden anderen eine Karte bekommen :-)

Entweder ist diesmal die karte an mich gar nicht lossgeschickt wurden, oder die Post haßt mich!!!


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Kummerkasten
@Amber: Bei dir setze ich mich wie gesagt mit der Person mal in Verbindung, die eine hätte losschicken sollen! Icon_smile


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Kummerkasten
Ich poste hier mal als direkte Antwort, auch wenn ich ja nun, nach der Ausführung, keinen Kummer mehr habe. Icon_smile Mach dir keine Sorgen ichbins, nun, da ich ja weiß, dass man an mich gedacht hat, ist es schon schön genug zu wissen, dass man mich nicht vergessen hat. Ich hoffe natürlich, dass die Karte ankommt, schließlich will ich ja auch sehen, womit du mich beglücken wolltest. Aber danke dir ganz herzlich für deine Mühen und das Absenden. *knuddel* Nicht die Tat selbst, sondern die Intension dazu ist ja das Ausschlag gebende. Icon_smile

"Zitieren ist die Methode, Bildung mit etwas zu belegen, was man nicht gelesen hat. Zitieren ist außerdem die Technik, etwas anzurufen, was garantiert nicht zurückruft. Zitieren ist etwas für Angeber." Zitat von Volker Dietzel

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Kummerkasten
Ich würde ja gerne mal wissen wem ich zugeteilt wurden bin. Ich könnte mir Fai vorstellen, da sie sich ja nicht mehr blicken lässt und ihre bekommene Karte auch nicht eingestellt hat...


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Kummerkasten
Ich werde nächstes Mal nicht mehr sofort jeden zulassen - so leid mir das auch tut! Aber bei manchen Leuten ist das nun schon öfters vorgekommen und darauf habe ich keine Lust mehr.


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Kummerkasten
Ist zwar kein richtiger Kummer.
Aber ich würde schon mal gerne wissen, wer denn nun meine Karte geschrieben hat. Da hat sich ja noch keiner geoutet.

LG
Adsartha

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Kummerkasten
Ich schließ mich jetzt Eurem Frust mal an (obwohl Holy den meisten Frust schon vai PN abbekommen hat, da ich ihm mein Leid schon berichtet habe).
Habe extra ne Moosgummi-Karte gebastelt mit Osterhasi drauf und auf meinen Empfänger (Fai) personalisiert. Dann gabs noch Schoki-Käfer als kleines Gimmick dazu und nen kleines selbst verfasstes Gedicht. Hab mir so viel Mühe gegeben und dann nie wieder was gehört... *schnufz*
Ich danke Holy trotzdem für deine unermüdlichen Mühen, Fai doch zu überzeugen, wieder online zu kommen, was anscheinend leider doch nicht geklappt hat...
Hab auch diesmal mit dem Handy alles dokumetiert, falls die Post mal wieder nicht so funzen sollte, wie wir das gerne hätten, doch diesmal lag es nicht daran...
Anbei meine versendetet Osterpost:

Moosgummi-Karte
Süßer Anhang
Ostergruß

LG gefrustetes Dianchen


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Kummerkasten
Ohje ... Mei, hast du dir eine Mühe gegeben, Dianchen! Das tut mir jetzt echt leid ... *knuddel*

Das bestärkt mich aber auch darin, nächstes Mal die Leute mehr auszusuchen und auch mal welche abzulehnen. Auch wenn das unfair erscheint, aber ich will niemanden mehr dabei haben, der unzuverlässig ist!


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme