Es ist: 30-10-2020, 19:46
Es ist: 30-10-2020, 19:46 Hallo, Gast! (Registrieren)


Motivation-Pur: Das 5. Vier-Wochen-Projekt (Anmeldung)
Beitrag #1 |

Motivation-Pur: Das 5. Vier-Wochen-Projekt (Anmeldung)
Liebe Schreibende,

nach dem Sommerloch ist vor dem Sommerloch ist in dem Sommerloch.
Jeder, der keine Lust mehr hat, sich von der Sonne die Kreativität zerschmelzen zu lassen, ist herzlich eingeladen, am 5. Vier-Wochen-Motivation-Projekt teilzunehmen.

Ab dem 05. August wird eurem inneren Schweinehund das Lachen vergehen, wenn es wieder heißt: Motivieren, was das Zeug hält.
Gemeinsam wollen wir die Tasten qualmen lassen und uns gegenseitig zu Höchstleistungen treiben. Oder einfach überhaupt mal zu Leistungen Icon_wink

Jeder kann teilnehmen - Wer mehr über das MoPro erfahren will, findet hier den Thread zum letzten Projekt und kann sich hier auf der Pinnwand dazu schon einmal Anregungen holen.

Liebe Grüße,
Lanna

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Motivation-Pur: Das 5. Vier-Wochen-Projekt (Anmeldung)
Hi,
ich "versuchs" auf alle Fälle noch einmal.
Ich hab ja jetzt viel zum umschreiben, verbessern. Mrgreen

also, frohes Write


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Motivation-Pur: Das 5. Vier-Wochen-Projekt (Anmeldung)
Yey, genau darauf habe ich unbewusst gewartet! Mrgreen

Da zur Zeit bei mir absolut nichts funktioniert und ich mich gefühlt im selben Zustand wie vor dem letzten MoPro befinde, mache ich auf alle Fälle wieder mit. Mit dem Zwang, zu schreiben, entsteht wenigstens etwas und den Bedarf nach Ablenkung von meinen Räumungsarbeiten werde ich in den letzten drei Ferienwochen sicher auch haben.

Viele Grüße, Eselfine


We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Motivation-Pur: Das 5. Vier-Wochen-Projekt (Anmeldung)
Schön, dass Du dabei bist, Fine. Icon_smile

Ich im Übrigen auch @Lanna.

LGD.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Motivation-Pur: Das 5. Vier-Wochen-Projekt (Anmeldung)
Weniger günstige Umstände werden mich wahrscheinlich davon abhalten, am Montag direkt mit durchzustarten. Mein Mann ist im Krankenhaus und auch wenn es nichts Dramatisches ist, liegen meine Nerven mal wieder blank.
Daher wäre ich froh, wenn jemand sich freiwillig melden würde, um die Pinnwand und den Plauderthread zum 5. MoPro zu erstellen (Sonntag-Abend / Montag-Morgen). Im Notfall kann ich das Sonntag irgendwann im Laufe des Tages erledigen, könnte es aber auch im Trubel vergessen.

Ich hoffe, ab Dienstag mitmachen zu können.

Liebe Grüße
Lanna

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Motivation-Pur: Das 5. Vier-Wochen-Projekt (Anmeldung)
Lanna, ich mach das schon.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme