Es ist: 21-01-2020, 12:19
Es ist: 21-01-2020, 12:19 Hallo, Gast! (Registrieren)


Das 5. Vier-Wochen-Motivationsprojekt (Plauder-Fred Phasen 1 & 2)
Beitrag #171 |

RE: Das 5. Vier-Wochen-Motivationsprojekt (Plauder-Fred Phasen 1 & 2)
Was? Schon Einstellphase? Mhm. Ich hätte da was.


We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #172 |

RE: Das 5. Vier-Wochen-Motivationsprojekt (Plauder-Fred Phasen 1 & 2)
Traut sich außer Eselfine und mir noch jemand, sein Schaffen vorzuzeigen? Icon_wink

Lanna needs Arschtritte.
Weil ich gestern so viel Dragon Age gespielt habe, ist meine ganze Kumen-Esh-Laune in Fantasy-Laune umgewandelt worden. Dummerweise will ich jetzt Plotten. Wenig hilfreich für meinen Word-Counter. Ich wusste zwar, dass es passiert, aber ärgerlich ist es trotzdem. Warum muss hinter diesem Spiel auch eine so hypergeniale Welt stecken Icon_rolleyes

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #173 |

RE: Das 5. Vier-Wochen-Motivationsprojekt (Plauder-Fred Phasen 1 & 2)
*Eselfine verteilt einen Arschtritt*


We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #174 |

RE: Das 5. Vier-Wochen-Motivationsprojekt (Plauder-Fred Phasen 1 & 2)
*hust* Ja, also ... ich war irgendwie jetzt doch fauler als ich beabsichtigt hatte. Und ich möchte nicht abstreiten, dass mein Verhalten grob fahrlässig war. Natürlich hab ich genau gewusst, dass ich kaum Kopf für Kumen-Esh haben werde, wenn ich Dragon Age nochmal anfange Icon_rolleyes Aber hey: Dafür haben die Magier in meinem Fantasy-Projekt "Mich gibt es nur als Plot" jetzt endlich eine Bezeichnung. Dummerweise muss ich dafür meinen Lieblingsnamen im ganzen Projekt wegwerfen.
Und für die Risen-Crew ist mir auch eine Idee gekommen. Ich sammle meine Wörter also jetzt eher in Denkarbeit. Das kann ich dann nämlich immer während der Ladezeiten von Dragon Age tun Icon_ugly

Bist du disziplinierter als ich, Saryn? Mrgreen

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #175 |

RE: Das 5. Vier-Wochen-Motivationsprojekt (Plauder-Fred Phasen 1 & 2)
ahmt das Husten von Lanna nach,
ähm ..., ja so richtig läufts momentan auch nicht (was kann man von mir nur anderes erwarten Icon_rolleyes ), ehrlich gesagt läuft außer Gedanken, die sich beim gamen anfarmen nichts Icon_slash
apropo, Dragon Age wollte ich auch mal holen, naja (wartet erstmal auf ein volleres Konto Smiley_frown ). Das Manga-Experiment hat bisher auch noch nicht gefunzt. Ab Montag muss ich mich mit dem nächsten Heft rumschlagen Icon_rolleyes.
Freu mich ja jetzt schon drauf Icon_igitt
Naja, vielleicht bringen mich ja die neuen Fische oder die am Mittwoch kommende neue Brille auf neue Ideen und Schreibgelüste.
Jetzt verstecke ich mich erstmal hinter einem (schon huntertmal hoch und runter gelesenen) Buch Read und warte aufs Kommende Icon_cool
Wait = Cowsleep


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #176 |

RE: Das 5. Vier-Wochen-Motivationsprojekt (Plauder-Fred Phasen 1 & 2)
@Lanna:
Ne, Saryn ist extrem undiszipliniert. Ich hab letztens mal drei Seiten von etwas größerem (vielleicht) geschrieben, aber seitdem kam nicht mehr viel zustande. Heute will ich mal zusehen, dass ich weitermache.
Vielleicht bastel ich aber auch einfach weiter Raumschiffe in SketchUp :D
Das läuft nämlich aktuell extrem gut^^

Tinte | Feder | Schwert -  mein neuer Blog

Meine Machenschaften im Forum: mein Werkeverzeichnis

Science-Fiction, ständig in Bewegung: Sektor 42 Wiki

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme