Es ist: 01-04-2020, 23:41
Es ist: 01-04-2020, 23:41 Hallo, Gast! (Registrieren)

Aktuell befinden wir uns im Umbau. Sollte also etwas seltsam aussehen, sind wir gerade bei der Arbeit und strukturieren die Foren neu :)

Das 5. Vier-Wochen-Motivationsprojekt (Plauder-Fred Phasen 1 & 2)
Beitrag #21 |

RE: Das 5. Vier-Wochen-Motivationsprojekt (Plauder-Fred Phasen 1 & 2)
Jaah, um sechs Uhr morgens war es noch schön kühl, jetzt scheint hier wieder die Sonne bei knallblauen Himmel ...
* Eselfine wurde traditionell vom Bagger geweckt.
Die Kohlsuppe will aber noch ran, deshalb geht es erst nachher los, dafür weiß ich wenigstens schon mal, was ich schreiben will.


We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #22 |

RE: Das 5. Vier-Wochen-Motivationsprojekt (Plauder-Fred Phasen 1 & 2)
Aprilwetter - na und? Mrgreen Das MoPro wartet nicht!

LGD.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #23 |

RE: Das 5. Vier-Wochen-Motivationsprojekt (Plauder-Fred Phasen 1 & 2)
Das wartet, wenn ich ihm das sage Icon_aufsmaul

Was soll man machen - die Kohlsuppe kann ich inzwischen nicht mehr als Ausrede bringen, also muss ich wohl oder übel mit meinen mickrigen 126 Wörtern weiterkämpfen. Mhm, oder ich bekomme unerwartete Gesellschaft.


We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #24 |

RE: Das 5. Vier-Wochen-Motivationsprojekt (Plauder-Fred Phasen 1 & 2)
Unerwartete Gesellschaft? Ja, von dem da: -> Icon_aufsmaul


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #25 |

RE: Das 5. Vier-Wochen-Motivationsprojekt (Plauder-Fred Phasen 1 & 2)
Wave

So, jetzt ist er nicht mehr ganz so unerwartet. Tagespensum ist in 59 Wörtern auch geschafft. (Ja, ich messe meine Zeit während des MoPros in Wörtern.)


We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #26 |

RE: Das 5. Vier-Wochen-Motivationsprojekt (Plauder-Fred Phasen 1 & 2)
Na geht doch. Freut mich. Icon_wink


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #27 |

RE: Das 5. Vier-Wochen-Motivationsprojekt (Plauder-Fred Phasen 1 & 2)
So Leute, jetzt ist hier aber Schluss mit schnarchig! Icon_wink

Wenn mein Tag so weiter geht, wie er angefangen hat, steigt ich heute Abend endlich auch mit ein *schonmal nen Keks stibitz*
Bei mir gehts natürlich mit Kumen-Esh weiter. Ich weiß nur noch nicht, ob ich mich freue, dass ich endlich zum Weiterschreiben komme, oder ob ich Angst habe, dass es nicht klappt wie ich mir das vorstelle. Aber ich wette, sobald es darum geht, Arschtritte zu verteilen, werdet ihr angestürmt kommen Icon_ugly

Erzählt mal: Was habt ihr geplant fürs MoPro?

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #28 |

RE: Das 5. Vier-Wochen-Motivationsprojekt (Plauder-Fred Phasen 1 & 2)
Yey, Lanna ist zurück! Icon_smile

Zitat:Erzählt mal: Was habt ihr geplant fürs MoPro?
Schreiben!
Aber ansonsten ein paar Szenen in den Federn, wird Zeit, dass ich da mal ein Stückchen weiterkomme, sonst schreibe ich mein ganzes Leben daran. Wenn es so weitergeht wie bisher, habe ich die Rohfassung vielleicht sogar fertig, aber das ist recht optimistisch gesehen. Im Übrigen müsste ich dir noch mal danken, Lanna, denn dein Kommentar hat einen entscheidenden Anstoß in der Lösung eines nervigen Problems gegeben, das beinahe das gesamte Projekt vernichtet hätte. Bin nur noch nicht dazu gekommen, ihn zu beantworten ... Smiley_emoticons_blush


We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #29 |

RE: Das 5. Vier-Wochen-Motivationsprojekt (Plauder-Fred Phasen 1 & 2)
Hey, Lanna is back Icon_smile

Nach 3 grausigen Tagen ohne richtigen Internetzugang (nur unter unbequemem Sitzen auf dem kalten Boden, ja er ist kalt) Icon_ugly bin ich nun endlich dazu gekommen das Forum zu öffnen.
Vorher hat es an die 10 Minuten gedauert für das Laden einer Seite.
Für jeden weiteren Klick dieselbe Zeit oder mehr Icon_igitt
Aber nun ist alles wieder im Lot.

Zitat:Erzählt mal: Was habt ihr geplant fürs MoPro?

Ja, also geplant habe ich vieles, es hapert nur noch an der Umsetzung.
Ich wollte eigentlich an meinem Projekt weiter arbeiten, jedoch habe ich mal wieder Bedenken bekommen. Ich frage mich nun, ob ich da weiter machen soll wo ich aufgehört habe, oder ob ich mit einem anderen Teil der Geschichte beginnen möchte (Vergangenheit der Vergangenheit Mrgreen). Ist wohl kaum sinnvoll an zwei Projekten (die ja trotzdem zusammengehören) gleichzeitig zu schreiben. Icon_confused
Desweiteren würde ich mich mal gerne an eine Art Folterszene setzen, vielleicht in einer kleinen Kurzgeschichte,etc.
am liebsten eine richtige hardcore folterszene mit viel Blut, Schreien und gestrampel/gezerre
Muahhh Icon_cool
mal sehen.
Jetzt gehts erst mal ans Aquarium putzen und Zimmer aufräumen, sowie Schulsachen zusammensuchen,etc. Icon_irre

LG Jan Icon_confused Write


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #30 |

RE: Das 5. Vier-Wochen-Motivationsprojekt (Plauder-Fred Phasen 1 & 2)
LANNA!

Schön, dann bin ich kein Stellv mehr?

Icon_ugly


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme