Es ist: 27-10-2021, 04:06
Es ist: 27-10-2021, 04:06 Hallo, Gast! (Registrieren)


... in eine neue Welt ...
Beitrag #11 |

RE: ... in eine neue Welt ...
Hi ihr alle!^^
Danke für die nette Begrüßung! Ich werd mich bestimmt ganz schnell einleben!
Cool, da sind ja schon ganz viele die ich kenne ...
da fühle ich mich doch direkt wie zu hause! Icon_wink

Liebe Grüße, der Weltenwanderer!

Ps. @AngelOfShadow
"Welti"? So hat mich Father Dad auch immer genannt!^^ Was ist eigentlich mit ihm? Ich freu mich auf jeden Fall euch alle hier zusehen!

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: ... in eine neue Welt ...
Willkommen! ^^

Ich kann ein Buch lesen, ich kann es als Aschenbecher benutzen, als Briefbeschwerer, als Türanschlag oder eben als Geschoss, um junge Männer zu bewerfen, die alberne Bemerkungen machen. So. Denken Sie nochmal nach." - Stephen Fry

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: ... in eine neue Welt ...
hi hi und willkommen

Geniess die Zeit und lass was von dir und deinen Welten lesen ^.^

cheers Lijana

"I wish none of this had happend!"
"So do all who live to see such times. But it's not for them to decide. All you have to decide is what to do, with the time that is given to you!"
- Frodo & Gandalf the Grey by J.R.R. Tolkien

Lijana's Fire Magic ~ Werkeverzeichnis ^.^

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: ... in eine neue Welt ...
mein wanderer ist hier! Icon_jump ich freu mich!

hallo mein wanderer!

schön das du dich nun auch da bist. da fühl ich mich doch sofort noch ein bisschen heimeliger hier.

ich hoffe du lebst dich hier schnell ein, mach's die gemütlich! Icon_smile

lg

Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: ... in eine neue Welt ...
Hallo Weltenwanderer,

noch ein "Verlorener" Icon_wink Und nein, wir sind es nicht leid. *lach* Im Gegenteil, so wächst die Community letztendlich auch um weitere aktive Mitglieder. Icon_smile

Herzlich Willkommen in Literatopia! Icon_smile

Grüße

Holy


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: ... in eine neue Welt ...
Hallo Weltenwanderer,

fühle dich wohl und setze deinem Schreibfluss keine Grenzen.

Lieben Gruß Icon_smile
root

"Das Leben ist ein Sturm, der um die verborgensten und zartesten Gefühle der Liebe kreist."

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #17 |

RE: ... in eine neue Welt ...
Vielen Dank ihr alle!^^
Das finde ich ja richtig toll ... soviele Begrüßungen!

Und meine Lady ist hier!!!Mrgreen
Aber das wusste ich ja schon ...:P Ohne dich wäre ich sicher verzweifelt zwischen den Welten verschollen!^^

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #18 |

RE: ... in eine neue Welt ...
hallo Weltenwanderer,

Welti? Klingt irgendwie auch niedlich:D
So, so du plauderst also viel? *lach* Langweilig finde ich Autorerpotraits nie, ich lese so gern über andere leuteIcon_wink
Lange Rede kurzer Sinn: Freu mich unheimlich dich hier widerzusehen, so langsam kommen wir ja doch wieder alle zusammen. Mrgreen, wandel fleißig durch Geschichten und tob dich aus=)

lg
bianca

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #19 |

RE: ... in eine neue Welt ...
Hi bianca!
Ja ich plaudere viel ... man könnte sagen ich rede sogar wie ein Wasserfall ...
noch nicht aufgefallen?^^

Dir auf jeden Fall auch viel Spaß hier ...Mrgreen

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #20 |

RE: ... in eine neue Welt ...
*schmunzel* nö, ist mir noch nicht aufgefallen, dass du so viel redest=)...bis jetzt war es ja noch in "Maßen" *zwinker*
lg
bianca

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme