Es ist: 18-09-2021, 23:21
Es ist: 18-09-2021, 23:21 Hallo, Gast! (Registrieren)

* reintaps *
Beitrag #11 |

RE: * reintaps *
Auch Dir ein herzliches Willkommen! Icon_smile

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

Sanyasala und ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite! Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und lebst dich gut ein - in der Fantasy begegnen wir uns vielleicht einmal. Auch wenn ich bei Vampiren eher die klassische Monster-Variante bevorzuge Icon_wink

Liebe Grüße von
Trinity

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Beitrag #13 |

Hallo Pfote, Wave

herzlich Willkommen bei uns. Auch ich kenne das "Problem" mein Sofa mit einer Samtpfote teilen zu müssen und wenn selbige versucht es sich auf der Tastatur gemütlich zu machen. Doh Aber: Schnurren fördert manchmal die Kreativität. Icon_cuinlove

Nun, wir werden uns sicher mal in der Fantasy-Rubrik begegnen, vielleicht auch in der Horror-Sparte. Ich wünsch dir viel Spaß beim gießen, düngen und austoben. Icon_smile

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #14 |

Hallo Lady

Danke fürs herzliche Willkommen!

Ja, das liebe SofaraubgetierIcon_cuinlove. Und manchmal bekommt man den Laptop nicht mal in die PfotenIcon_lol (Da passte er noch genau drauf, heute braucht er eine Abstütze.)

[Bild: lukelaptops6n9l5q48j.jpg]

Und Liebe Grüße
von der PfoteWave

Gewinne und wünsch' dir ein Taschenbuch! Mrgreen

Beitrag #15 |

Hey PfoteWave,
auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN!!!!
Ich hoffe, bald viele Vampirgeschichten von dir lesen zu dürfen, denn ich bin ebenfalls ein riesiger Fan unserer bleichen Mitmen... Mituntoten.
Das Problem mit dem schnurrenden Pelzknäuel, das dem Laptop oder PC den Krieg erklärt hat, ist auch mir nicht fremd.

Viel Spaß hier im Forum, ich bin sicher, du lebst dich gut ein!Icon_wink

Gruß vom Krakeelchen

Man liest sich!

Er blieb noch einmal stehen, als er an mir vorbeikam. Er hob die Hand zum Abschied, eine prasselnde Fackel, aus der weiße Funken sprühten. Er war nun ganz Flamme geworden, ein Anblick von unvergeßlicher Schönheit. - Die Stadt der träumenden Bücher, Walter Moers

Homunkoloss aber wuchs und wuchs, immer strahlender, ein Geschöpf aus wucherndem Licht, aus dem flüssiges Feuer tropfte. Und nun fing er an zu lachen. Er lachte das raschelnde Lachen des Schattenkönigs, das ich schon lange nicht mehr gehört hatte. - siehe oben

Beitrag #16 |

Danke Krakeelchen!Wave

Eiiigentlich bin ich ja wegen klassischer Fantasy hier, aber da hat Lannas Geschichte Icon_cuinlove ja die Latte so hoch gelegt , da wag ich mich kaum raus, also vielleicht doch was bissiges Icon_cool

Man liest sich!

Beitrag #17 |

Hallo, hallo und willkommen :D

Ich melde mich mal etwas verspätet - aber dafür herzlich. Fantasyleser begrüße ich immer gerne, auch wenn ich es da aufgegeben habe, etwas einzustellen (Ich lese es sehr gerne und schreibe auch meistens Fantasy, wenn ich Prosa zustande bekomme, aber ich bin eher bei den Lyrikern zu finden Mrgreen )

Also viel Spaß beim Read und Write und kommentieren!

Grüße,
sandy

Mit Worten kann man die Welt aus den Angeln hebeln

Beitrag #18 |

Hallo Sandy!

Danke fürs Willkommen heißen Icon_smile Die Lyrik habe ich noch gar nicht beachtet, muss ich schnell ändern, aber für lyrische Prosa bin ich immer zu haben Icon_jump Dann hoffe ich mal, die Prose springt dich bald mal wieder an Wave

Liebe Grüße
von der Pfote

Beitrag #19 |

Hi Pfote und Hunde und Katzen, Icon_smile
wir kennen uns zwar schon, aber da ich gerade am Stöbern war, wer sich uns in den letzten Wochen so angeschlossen hat, und ich über deine Vorstellung gestolpert bin, wollte ich es mir nicht nehmen lassen, Dich und Deine Begleiter zu begrüßen!

Eingefunden hast Du Dich bereits, wie ich sehe. Da bleibt mir nur, Dir weiterhin viel Spaß zu wünschen!

LG
Adsartha

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Beitrag #20 |

Dankeschön! [Bild: smiley_emoticons_fips_eazy_wink.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme