Es ist: 03-06-2020, 16:11
Es ist: 03-06-2020, 16:11 Hallo, Gast! (Registrieren)


Gemeinsam Einsam 5.0: Der Literatopia-Kommentar-Samstag
Beitrag #11 |

RE: Gemeinsam Einsam 5.0: Der Literatopia-Kommentar-Samstag
*lach* Dankeschön für den Keks, Lanna. *es sich bequem macht und Tee auf den Tisch stellt*

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Gemeinsam Einsam 5.0: Der Literatopia-Kommentar-Samstag
Gerne, gerne, Lanna *lach* ich würde auch gerne heute den ganzen Tag bleiben ;__; Aber leider - was heißt leider, macht ja auch Spaß xD - Bin ich gleich weg zu meiner Doppelkopfrunde. Die vermutlich wie immer bis morgen um 5 oder 6 geht...

Hallo, Sternchen Icon_smile

Mit Worten kann man die Welt aus den Angeln hebeln

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Gemeinsam Einsam 5.0: Der Literatopia-Kommentar-Samstag
So, ich bin bei 5 Kommentaren - wie schauts bei euch aus? Was habt ihr noch vor, wie habt ihr die Geschichten ausgewählt, die ihr heut auf dem Kieker habt?

Sandys Zuwendung zu den Null-Kommentar-Geschichten find ich toll, aus ähnlichem Grund hab ich mich ja auch vor einer Weile aus der Fantasy nochmal rausgewagt. Hat eine Geschichte schon viele Kommentare, fällt sie auf meiner Liste immer ein bisschen nach unten (außer es gibt andere Gründe, warum ich genau diese Geschichte lesen / kommentieren will), was eigentlich auch nicht so nett ist. Vor allem, wenn dann die Null-Antworten-Leute gar nicht erst reagieren *seufz* Aber über die Auswahl der Geschichten hab ich mir schon so viele Gedanken gemacht - inzwischen versuch ich gar nicht mehr, mich vor mir selbst zu rechtfertigen, warum ich eine Geschichte schnell kommentiere, während ich um die andere wochenlang rumschleiche. Ist halt so.

Dummerweise bräuchte ich jetzt noch was kurzes, vorm Essenmachen, aber alles auf meiner Liste ist lang Icon_slash Vielleicht guck ich auch nochmal in die Lyrik-Ecke rein?

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Gemeinsam Einsam 5.0: Der Literatopia-Kommentar-Samstag
Ich halte es so wie du Lanna, den Bedürftigen gebe ich zuerst. Mrgreen Dann kommen die Geschichten, die mich einfach ansprechen und deren Verfasser in den letzten paar Monaten nicht mehr online war, um ihn wieder aus der Reserve zu locken. Icon_fies

Ich muss auch bald los, mal schauen, was noch geht.

Eine kleine Sniffu-Dröhnung

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Gemeinsam Einsam 5.0: Der Literatopia-Kommentar-Samstag
Um Himmels Willen ... ich hab mir ein ziemlich langes Kapitel gekrallt. Kennt ihr das? Man unterhält sich eigentlich recht gut, trotzdem wagt man manchmal nen Blick hinunter und stellt fest: das hört ja nie auf. Mrgreen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Gemeinsam Einsam 5.0: Der Literatopia-Kommentar-Samstag
Da musst du jetzt durch, Kneifen gilt nicht. Icon_fies

Eine kleine Sniffu-Dröhnung

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #17 |

RE: Gemeinsam Einsam 5.0: Der Literatopia-Kommentar-Samstag
Hat man mich schon mal Kneifen gesehen? Icon_confused

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #18 |

RE: Gemeinsam Einsam 5.0: Der Literatopia-Kommentar-Samstag
So, ihr fleißigen Lieschen, ich schau auch mal rein Wave
Alibimäßig auf Uni-Notizen gestarrt, einkaufen gewesen, Bad geputzt und das Tiramisu kühlt im Kühlschrank - es kann losgehen. Meine Liste ist so ewig lang, ich glaube, ich habe gar keine Chance, heute mehr als einen Punkt darauf abzuarbeiten. Wären aber immerhin sechs Kommentare *ärmel hochkrempel* *musik anstell*

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #19 |

RE: Gemeinsam Einsam 5.0: Der Literatopia-Kommentar-Samstag
huhu, da bin ich!
ich weiß noch nicht, was ich lesen werde, aber es muss etwas sein, wo lanna noch nicht druntersteht, denn das wäre ja inhaltliche dopplung. *lach*
viel spaß euch!

Will denn jemand einen Kommi?

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #20 |

RE: Gemeinsam Einsam 5.0: Der Literatopia-Kommentar-Samstag
Sternchen schrieb:Kennt ihr das? Man unterhält sich eigentlich recht gut, trotzdem wagt man manchmal nen Blick hinunter und stellt fest: das hört ja nie auf.
Ja, kommt mir bekannt vor Icon_ugly Kommentieren ist eben doch mehr Arbeit, als man sich manchmal eingestehen möchte *lach*

@Trin
Ach, sechs Kommentare schaffst du doch locker! *anfeuer* Hier, kleine Starthilfe:
"WOAH! Das ist super!! Die beste Geschichte, die ich je gelesen habe! Ohne dich und deine Geschichten wäre die Welt ein grauenvoller Ort, hör niemals auf zu schreiben!!!"
Schritt 1: Das Zitat markieren
Schritt 2: Strg+C drücken
Schritt 3: Eine beliebige Geschichte von Lanna öffnen
Schritt 4: Im Antworten-Fenster Strg-V drücken
Schritt 5: Den Absenden-Button drücken
Mrgreen

@Addi
Uh, dann muss ich jetzt auch noch schnell machen, nicht dass du deine Kommentare unter den Geschichten hinterlässt, die auf MEINER Liste stehen! Icon_aufsmaul Icon_ugly

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme