Es ist: 21-01-2020, 12:43
Es ist: 21-01-2020, 12:43 Hallo, Gast! (Registrieren)

Gemeinsam Einsam 5.0: Der Literatopia-Kommentar-Samstag
Beitrag #31 |

RE: Gemeinsam Einsam 5.0: Der Literatopia-Kommentar-Samstag
Ich ja auch Icon_ugly Und alles wäre so einfach und inzwischen sogar als nicht-Fanfiktion bearbeitet, aber das Miststück bekommt seinen unehelichen Hintern ja nicht hoch, um sich aufs Papier zu bequemen. (... JA, genau mit DIR spreche ich, Ada! Icon_aufsmaul )

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #32 |

Nachdem über Mittag mein Internet meinte eine Pause machen zu müssen meld ich mich ganz brav mit meinem zweiten Kommi zurück. Icon_ugly

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #33 |

Schön, schön Lady. *wink*

*Ada in den unehelichen,aber dennoch ansehnlichen Hintern tret*
Leseprobe?

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Beitrag #34 |

FanFic? Ada? Die von Resident?

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Beitrag #35 |

Sternchen!

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Beitrag #36 |

Addi! Icon_smile

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel

Beitrag #37 |

Nein, ein eigener Charakter, der in der FanFic-Version (aka Bastard-Projekt) ein wunderbar gehasster (und sehr malträtierter) Bastard ist und sich mittlerweile epidemienartig auf viele Projekte verteilt hat und Ableger verteilt.

@Addi: Siehe Literarisches Tagebuch, Stichwort Eidotter Icon_wink ... Nur gucken, nicht anfassen, nech, sonst wird Stacy eifersüchtig *lach*

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

Beitrag #38 |

So, meinen zweiten Kommentar hab ich nicht mehr fertig bekommen. Muss jetzt auch los. Der kommt dann doch erst morgen. Ich wünsche allen Mitstreitern noch ein frohes Schaffen! Icon_smile

Vaclav Havel

Beitrag #39 |

Wave, Sternchen!

Yay, erster Kommentar fertig. Ab an den zweiten!

- aus Bastard -

Beitrag #40 |

Sternchen geht und ich komm zurück Icon_ugly Nix gegen dich Sternchen Mrgreen

Trinity schrieb:... Weißt du was, ich werde das einfach tatsächlich in den Kommentar posten. Mit dem hier als Zitat. Beschwerden gehen an dich
Tu dir keinen Zwang an Icon_rolleyes Mrgreen (Ja, dieser Blick galt Addi und Sternchen! Icon_aufsmaul )

Vorm Essen hab ich ja noch einen Kommi fertig bekommen und bin damit bei 6.

Das Kaffee-und-Kuchen-Buffet ist jetzt auch eröffnet und alle, die nur aufs Fressen gewartet haben, können nun auch herkommen *lach*

@Addi
Ja, ich wollte mir ja eigentlich auch was außerhalb der Fantasy anschauen, aber in Horror zum Beispiel, wo ich vor einer Weile mal war, hab ich immernoch keine Antworten und sowas frustriert einfach nur unnötig.
"Nachtmensch" wollt ich übrigens auch vor einer Weile mal kommentieren, aber es war mir zuviel Aufwand Icon_ugly

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme