Es ist: 25-02-2020, 20:18
Es ist: 25-02-2020, 20:18 Hallo, Gast! (Registrieren)


Gemeinsam Einsam 5.0: Der Literatopia-Kommentar-Samstag
Beitrag #1 |

Gemeinsam Einsam 5.0: Der Literatopia-Kommentar-Samstag
Herzlich Willkommen, kommentierwütige Forenmeute, zum 5. Kommentar-Samstag, der aufgrund eines doppelt vertreten 4. Tages eigentlich schon der 6. sein müsste - aber wir sind hier ja nicht in einem Matheforum.

Heute, am 07.09.2013, versammeln sich die Furchtlosen erneut, um das Forum auf den Kopf zu stellen. Das Ziel des Tages ist es, gemeinsam zu kommentieren, zu plaudern und anderen Autoren eine Freude zu machen, wie fragwürdig sie auch sein mag. Alle Arten der Meldungen (An-, Ab-, Zwischen-, Erfolgs-, Misserfolgs-, "AAAH! Die Kekse sind alle"-, usw.) sind erlaubt, sowohl von angemeldeten Teilnehmern (ja, ihr habt euch verpflichtet [Bild: smiley_emoticons_unknownauthor_vertrag.gif]) wie auch von allen, die spontan einsteigen möchten.

Kuchen und Kaffee gibt es ab 10 ingesamt eingestellen Kommentaren. Nicht dass hier wieder alle reinkommen und rumkrümeln und keiner schafft was Icon_aufsmaul Mrgreen

Wie ihr die Geschichten oder Gedichte aussucht, bleibt ganz allein euch überlassen; auch die Athalem-Geschichten zählen, also keine falsche Scheu.

Ich wünsche allen Mitstreitern gutes Gelingen und effektive Blasenpflaster. Lasst die Tasten qualmen!

Liebe Grüße
Lanna


die lustige Bande
Adsartha
Elia
Jan
Lady
Lanna
Pfotenabdruck
sandy
Sniffu

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Gemeinsam Einsam 5.0: Der Literatopia-Kommentar-Samstag
Moin *kicher*

Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, schon mal ein Sätzchen da zu lassen.. mit dem Kommentieren fange ich dann aber doch erst an, nachdem ich wieder aufgestanden bin xD

Vermutlich. Kommt darauf an, wie lange meine Skype-kontakte noch wach sind...

Grüße und auf bald,
sandy

Mit Worten kann man die Welt aus den Angeln hebeln

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Gemeinsam Einsam 5.0: Der Literatopia-Kommentar-Samstag
*Hand heb* Bin schon da, bitte ein Kreuzchen neben meinen Namen!

Eine kleine Sniffu-Dröhnung

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Gemeinsam Einsam 5.0: Der Literatopia-Kommentar-Samstag
Huhu Wave

ja, die Lady ist auch schon da und versucht mal einen Kommi zu schreiben. Icon_panik

Edit: Lady meldet gehorsamst einen Kommi geschrieben zu haben. [Bild: smiley_emoticons_angel.gif]

Übrigens: Ich vermute, dass unser weihnachtlicher Kommi-Samstag nicht richtig mitgezählt wurde - irgendwie.

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Gemeinsam Einsam 5.0: Der Literatopia-Kommentar-Samstag
So, dann ist die Tante Lanna jetzt auch an Bord und bereit, jedem auf die Finger zu hauen, der es verdient hat *Lineal schwing*

Ich gestehe, dass ich gestern Abend schon ein bisschen vorgearbeitet hab, weil meine Liste viel zu lang ist und ich befürchte, sie heute nicht vollständig abarbeiten zu können. Deshalb kann sich Saryn schonmal über 3 Kommentare unter "Kaddas" freuen Icon_smile

@sandy
Ich dachte, ich mach den Thread schonmal auf, falls irgendwelche Frühaufsteher um sechs Uhr schon ihren Kommentiertag anfangen Icon_ugly Aber damit hab ich den Eifer der Teilnehmer wohl überschätzt Mrgreen

@Sniffu
Da-sein allein reicht hier noch lange nicht Icon_aufsmaul Kreuzchen wollen erstmal verdient werden Mrgreen

@Lady
Pro

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Gemeinsam Einsam 5.0: Der Literatopia-Kommentar-Samstag
Aus dem Bett gekrochen und zum Anfang ein Gedicht genommen, bei dem ich schon länger überlege, was ich kommentieren soll...

Moin.

*schwarzen Tee für alle hinstell, auf den Tisch Milch, Zitrone und Zucker verteil*


Edit: Lanna: Ich habe sogar einen angefangen, aber nicht mehr fertig bekommen x'D
Edit zwei: /Jetzt/ kann sich rich über den ersten Kommentar freuen. Und wackel ebenso.
Ich muss mich etwas sputen heute, um halb fünf muss ich leider weg sein ^^

Mit Worten kann man die Welt aus den Angeln hebeln

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Gemeinsam Einsam 5.0: Der Literatopia-Kommentar-Samstag
tz immer dieser Leistungsdruck Icon_wink

Eine kleine Sniffu-Dröhnung

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Gemeinsam Einsam 5.0: Der Literatopia-Kommentar-Samstag
Ohne Leistungsdruck bekommt man den faulen Haufen hier ja nicht auf! Icon_ugly

Und wo ichs grad erwähne: WO SEID IHR ALLE? Icon_aufsmaul Müssen sandy und ich ( Pro an dieser Stelle schonmal für meine wackere Mitstreiterin) hier alles allein wuppen?

Ich hab gleich den Kommi für die Federn des Windes fertig, der mich mehr Zeit gekostet hat als erwartet, und muss mich sputen, aus meinem Zeitplan nicht vollkommen rauszufliegen.
Eigentlich würd ich ja noch fragen, wer sich wozu einen Kommentar wünscht, aber meine Liste ist schon so lang Icon_slash

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Gemeinsam Einsam 5.0: Der Literatopia-Kommentar-Samstag
Huhu zusammen! Ich hab ziemlich lang, sehr brav gelernt und mach jetzt Pause. In dieser hab ich mich dazu entschlossen ein oder zwei Kommis unerwarteter Weise beizusteuern! Schon mal jetzt ein großes Lob an die tapferen Mitstreiter!

Wave

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Gemeinsam Einsam 5.0: Der Literatopia-Kommentar-Samstag
Sternchen! [Bild: smiley_emoticons_laola.gif] Solch hoher Besuch hier *schnell nochmal mit dem Besen durch die Stube husch*
Setz dich doch, nimm dir nen Keks, machs dir bequem Mrgreen

Wave

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme