Es ist: 04-08-2021, 01:43
Es ist: 04-08-2021, 01:43 Hallo, Gast! (Registrieren)


Die Janni stellt sich vor
Beitrag #21 |

RE: Die Janni stellt sich vor
Ich möchte später vielleicht auch noch ein Fotografiestudium anhängen je nachdem wo ich dann später auch wohne.

Eine Nähmaschine haben wir sogar zu Hause also könnte ich theoretisch jederzeit damit anfangen Icon_smile Danke für den Tipp

Ich schreibe auch seit ein paar Jahren an einer Fantasygeschichte und mache es mit meiner Freundin da genauso, wir überlegen uns eigentlich alles zusammen Icon_smile Mit meinem Freund will ich auch ein Buch schreiben, wir sind im Moment noch am Planen.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #22 |

RE: Die Janni stellt sich vor
:D ich drück dir die Daumen!

(: Und Stoff gibt es an vielen Ecken. Oder fang mit einem alten Bettlaken an. Schneid die Ärmel von einem zu kurz gewordenen Longschirt ab. Oder sonst was. Macht Spaß! *lach*

Cool. Ich bin mal gespannt, ob ich jemals fertig werde xD Kennst du das Projekt NaNoWriMo?

Mit Worten kann man die Welt aus den Angeln hebeln

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #23 |

RE: Die Janni stellt sich vor
Danke :D

Wenn ich mal Zeit und Lust dazu habe versuch ich das mal :D

Hab ich glaub ich schon mal wo gehört, ja


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #24 |

RE: Die Janni stellt sich vor
Hi Janni und Haustiere,
Willkommen auf Literatopia!

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme