Es ist: 05-03-2021, 01:22
Es ist: 05-03-2021, 01:22 Hallo, Gast! (Registrieren)


Ein Drittel meines Lebens - Gedichtband
Beitrag #1 |

Ein Drittel meines Lebens - Gedichtband
Als ich mal eine kleine Pause davon brauchte den Weltenkampfzyklus Band 2 (Das Erwachen eBook Taschenbuch ^^) weiter zu schreiben, habe ich die Zeit natürlich nicht untätig verbracht, sondern viele meiner Gedichte zusammen gesammelt und einen kleinen Gedichtband erstellt, der mittlerweile auch als eBook und Taschenbuch veröffentlicht ist.

Warum ein Drittel meines Lebens?

Auf manche dieser Gedichte blicke ich nun schon mit reichlich Distanz und was mich fasziniert hat, war die Intensität der erlebten und gelebten Gefühle und das, obwohl ich es selber geschrieben hatte. Doch auch wenn selbst geschrieben, verblasst mit den Jahren die Erinnerung an die Zeit in der vieles noch fremd war, man vergisst die Intensität.

Genau darum geht es mir, diese Zeit in der es rohe Gefühle waren, die aufgewühlt haben, alles in Frage stellten, verzweifelten, man keine Zukunft sah, in Melancholie schwelgte, als alle Gefühle noch so nah zusammen lagen. Die Zeit der ersten Male, wo so vieles noch neu war und als solches erlebt wurde.

Das erste Drittel des Lebens als Erwachsener.

Hier die direkten Links:
eBook
Taschenbuch

[Bild: Unbenannt.jpg]

http://www.svenpassarge.de

Hier gibt es Informationen zu meinen Büchern und Blog Artikel zu den Themen: Minimalistisch aber zufrieden leben, Wandern und Outdoor-Sport, Romane und Reiseberichte.

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme