Es ist: 18-01-2022, 02:41
Es ist: 18-01-2022, 02:41 Hallo, Gast! (Registrieren)


nur eine weitere Irre, die lieber einen Roman schreibt, als ihn zu lesen.
Beitrag #11 |

RE: nur eine weitere Irre, die lieber einen Roman schreibt, als ihn zu lesen.
Hallo Chewi

Willkommen hier im Forum!Wave
Wenn du dich eingelesen hast, wirst du feststellen, dass hier recht oft und hart kritisiert wird. Die Ankündigung wäre nicht nötig gewesen, wie wahrscheinlich in einem Fandom, wo ein! Wow, schreib weiter, das ist sooo toll", eher die Regel ist.
Ich bin jedenfalls schon Fan der befürchteten Fortsetzung Icon_cuinlove Welche Fanfiktion hat es dir denn angetan. Ich bin durch eine Freundin infiziert in die Star Trek Next Generation gestolpert und flux hatten sie alle Schwerter in der Hand und befanden sich tief in 'ner Lebenskrise. Der Titel Die überflüssige Fanfiktion hätte mir einfallen müssen Mrgreen

Ich hoffe, du findest hier was du suchst und wenn du dich gleich dem MoPro
http://www.literatopia.de/forum/thread-7...#pid106865 anschließt, wie ich es überlege, um mein verflixtes viertes Kapitel hinzukriegen. Aber ich sehe gerade, da leuchtet mir schon eine Geschichte entgegen.

Man liest sich Icon_smile

Und Liebe Grüße von der Pfote (die auch keine Lust hat auch noch im Internet mit dem eigenen Namen gestraft zu werden. Der.ist.nicht.von.mir.Icon_igitt )

Gewinne und wünsch' dir ein Taschenbuch! Mrgreen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: nur eine weitere Irre, die lieber einen Roman schreibt, als ihn zu lesen.
@ Pfote,
Ja, so in etwa meinte ich das auch mit der Beschreibung meiner Kritik.

Öhm, "die überflüssige Fanfiktion" war und ist eine Star Wars - Fanfict (was für eine Überraschung bei dem Namen Chewi(e)) und wenn ich mir das heute durchlese, ja dann... ist sie auch überflüssig *vor Scham im Boden versinkt*
Dennoch kann ich wohl sagen, dass ich an dieser Fanfiction vermutlich das Schreiben gelernt habe - zumindest soweit man es an einer einzigen Geschichte lernen kann. "Die befürchtete Fortsetzung" ist überigens nie fertig geworden, sondern hat den Anstoß für ein ganzes Romanprojekt gegeben, das derzeit allerdings zugunsten einer vollkommen anderen Welt auf Eis gelegt ist (mein Monster, bereits einzusehen hier im Forum).

Falls sich das wirklich jemand antun wollen würde, das zu lesen... Boa, allein der Gedanke daran ist unheimlich!

Hui, MoPro... hört sich heftig nach Arbeit an ^.^ Keine Ahnung, ob ich das schaffen würde.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: nur eine weitere Irre, die lieber einen Roman schreibt, als ihn zu lesen.
Zitat:Hui, MoPro... hört sich heftig nach Arbeit an ^.^ Keine Ahnung, ob ich das schaffen würde.
Was heißt heftig Arbeit ... Mehr so, wer nicht heftig arbeitet, kriegt eine mehr oder minder liebevolle Packung Arschtritte frei Haus, wer seine Zeichen/Tag fertig bekommt, kriegt nen Keks. Man gewöhnt sich an die Arschtritte, und man darf auch drum bitten ... Icon_wink

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: nur eine weitere Irre, die lieber einen Roman schreibt, als ihn zu lesen.
Herzlich willkommen im Form Chewi Wave


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: nur eine weitere Irre, die lieber einen Roman schreibt, als ihn zu lesen.
Herzlich Willkommen auch von mir!


We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: nur eine weitere Irre, die lieber einen Roman schreibt, als ihn zu lesen.
@ Federlehrling
Huh, darum gehts mir gar nicht so. Eher mehr darum, dass ich nicht jeden Tag zum Schreiben komme. Arbeit, Freund, andere Süchte befriedigen...
Aber ich überlegs mir mal ^.^


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #17 |

RE: nur eine weitere Irre, die lieber einen Roman schreibt, als ihn zu lesen.
Hi Chiewi Wave
Ist zwar vielleicht etwas spät aber ich wollte dich auch mal begrüßen, da wir ja schon bei ein paar Geschichten übereinander gestolpert sind Icon_wink

Also : Herzlich wilkommen ;D

LG EntE

Wenn du das liebst, was du tust, hast du bereits gewonnen!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #18 |

RE: nur eine weitere Irre, die lieber einen Roman schreibt, als ihn zu lesen.
Hi Chewi,
wir kennen uns zwar schon, aber damit alles seine Ordnung hat, möchte ich Dich offiziell Willkommen heißen und Dir hier eine schöne Zeit wünschen!

LG
Adsartha

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #19 |

RE: nur eine weitere Irre, die lieber einen Roman schreibt, als ihn zu lesen.
Danke schön für dein spätes Willkommen Icon_smile
Ich hoffe, man liest sich weiterhin ab und an mal über den Weg.

"Ganz besonders Ihr, [...], werdet irgendwann erkennen, dass eine Welt, die mit dem Begriffsvermögen eines einzigen Menschen zu erfassen ist, keine Welt wäre, in der es sich lohnen würde zu leben."

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #20 |

RE: nur eine weitere Irre, die lieber einen Roman schreibt, als ihn zu lesen.
Huhu Chewi Icon_smile

Ich habe beschlossen, deiner Einladung nachzukommen und dich hier noch einmal offiziell zu begrüßen! Herzlich Willkommen! Icon_wink
Frisch von Onkel Google zurückgekehrt, muss ich dir berichten, dass Escrima tatsächlich außergewöhnlich spannend
klingt - gut, ich finde alle Kampfkünste spannend, aber trotzdem. ^^
Stimmt es, dass auch mit Doppelschwertern gekämpft wird?
Ich bin Mitglied im Doppel-, bzw. Zwillingsschwerter - Fanclub! Gut, ich gebe es zu, ich bin der Gründer dieser Vereinigung... Smiley_emoticons_blush

Liebe Grüße,
Atankhor

“We should forgive our enemies, but not before they are hanged.”
― Joe Abercrombie, Before They Are Hanged

“I have learned all kinds of things from my many mistakes. The one thing I never learn is to stop making them.”
― Joe Abercrombie, Last Argument of Kings

“Travel brings wisdom only to the wise. It renders the ignorant more ignorant than ever.”
― Joe Abercrombie, Last Argument of Kings

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme