Es ist: 21-01-2020, 12:47
Es ist: 21-01-2020, 12:47 Hallo, Gast! (Registrieren)


Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread)
Beitrag #31 |

RE: Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread)
Ich hab 777 und will 1.000, wobei ich noch lieber wollen würde, dass ich das ganze Kapitel fertig bekomme, von dem ich noch keine Ahnung habe, wie lang es wird. Aber definitiv über 1.000 Icon_ugly

Wird bei mir auch eine lange Nacht. Oder eine sehr frustrierende. Oder beides.
(Oder ich finde einen Weg, die Problemszene zu überspringen und das Kapitel erstmal ohne zu schreiben. *wunschdenken*)

Fängst du was Neues an oder bist du noch in einem Projekt drin?
Gleiche Frage übrigens auch an Saryn: Bei dir wieder was Neues oder noch das vom letzten MoPro mit dem Hirsch?

Moah, meine Fresse, scheiß drauf, ich schreib die dämliche Szene jetzt, egal wie ätzend sie wird! *schnauze endlich vollhab*

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #32 |

RE: Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread)
Ich muss angeben, hab meinen Pinnwandeintrag editiert und bin immernoch stolz wie Holz Icon_ugly

@Lanna
Ja klar, ich schreibs ja selbst weil Duron ist übersetzt kein schönes Wort. Icon_wink

Ich hab mal die Wörter dann gezählt und ich hab einfach meinen alten Pinnwandeintrag editiert.

*Schon gemerkt*

Hmpf mein Rücken streikt, ich kann nicht mehr sitzen aber ich wiiillll das endlich schreiben wallbash
*edit: Ok ignoriert die Horde Smileys und meine etwas komischen Aussagen, ich weiß selbst nicht was grad mit mir los ist...
*edit2: da war lanna wieder schneller Oo


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #33 |

RE: Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread)
Ich sehe, die Verzweilfung ist bei euch allen gut aufgehoben? XD Na dann halt ich mich mit dem Jammern auch nicht mehr zurück. hurra Ich sitz grad am metaphorischen Drahtesel und versuch einen Berg hochzuradeln, mit mehr als mäßigem Erfolg.

Eine kleine Sniffu-Dröhnung

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #34 |

RE: Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread)
@Lanna: Ne, neues Projekt. Da tu ich mir immer besonders schwer damit, anzufangen. Hab immer so einen Tick, dass ich den ganzen Plot schon schön strukturiert haben muss, bevor ich anfange.
Eigentlich kompletter Blödsinn, da ich, sobald ich mit Schreiben begonnen habe, sowieso immer wieder alles ändere.

Und ja @ Sniffu, heast Mädl, komm mir bloss nicht mit Verzweiflung! Ein bisschen Zuversicht wäre besser gewesen ^^





Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #35 |

RE: Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread)
*Lanna ist immer schneller* Icon_fies

@Nos
Sauber - 3000 Wörter heute geschafft, nicht schlecht *Keks* Davon träum ich im Moment nur Icon_ugly

@Sniffu
Jammer was das Zeug hält! Wir könnten einen Jammerwettbewerb veranstalten, so dass sich wenigstens einer von uns am Ende dieser Nacht über irgendwas freuen kann. Und sei es nur über den Sieg in einem Jammerwettbewerb Mrgreen

@Elia
*lach* ja, das mit dem "alles ändern, sobald man schreibt", das kenn ich irgendwoher. Bei Kumen-Esh bemühe ich mich extra, nicht zu viele Dinge in der Zukunft festzulegen und wenn ich mir doch mal Gedanken machen will, beschäftige ich mich mit grundlegenden Logik- oder Technikfragen. Auch wenn es mir zur Zeit eher Angst macht, dass ich noch gar keine Idee habe, wie ich es enden lassen kann. Aber das Ende ist ja noch sehr, sehr, sehr ... seeeehr weit entfernt Icon_ugly

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #36 |

RE: Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread)
@Lanna:
Jup, ich bin wieder beim Hirsch angelangt. Nachdem ich nach knapp fünfzig Seiten beim letzten Mal in einer Sackgasse gelandet bin, versuche ich mich an einem Neustart und aktuell läuft es auch ganz gut.
Es gibt mehr Perspektivcharaktere. Vorher wars nur einer und die wollte einfach keine Spuren von Leben zeigen, weshalb der Text sich festfuhr.
Drück mir die Daumen :D

Bin jedenfalls schon sehr auf Kumen-Esh gespannt. Hab ich da was von einem Gegenspieler gehört? Icon_smile Icon_smile Icon_smile

Tinte | Feder | Schwert -  mein neuer Blog

Meine Machenschaften im Forum: mein Werkeverzeichnis

Science-Fiction, ständig in Bewegung: Sektor 42 Wiki

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #37 |

RE: Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread)
@Elia Wieso bist du so gemein? Siehst du nicht, dass nichts weitergeht? Smiley_frown

Und jetzt hat Nos auch noch so vorgelegt. Smiley_frown

@Änderungen
Das Problem habe ich eher mit Formulierungen als mit inhaltlichen Widernissen (selbst Duden kennt das Wort nicht Icon_shocked ) Beim mehrmaligen Durchlesen ergeben sich dann noch mehr Details in der Handlung und dann komme ich aus dem Schreiben gar nicht mehr raus, nie ein Ende in Sicht, alles trostlos und vergebens ... Smiley_frown

Bin ich gut im Jammern? Icon_cuinlove

Eine kleine Sniffu-Dröhnung

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #38 |

RE: Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread)
YEAH! ANNA IST ENDLICH DA !!!! hurrahurrahurra

*hust* damit habe ich mich wohl offiziell vom Jammerwettbewerb disqualifiziert Mrgreen

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #39 |

RE: Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread)
Kekse *-* Danke.
*Keks nehm und verkrümel*

Ja, hatte einen Ideen-Flash sag ich mal, kommt öfters vor, hab z.B. für ein Herr der Ringe RPG innerhalb von 3 Tagen 13000 Wörter getippselt und ich bin immernoch nicht fertig...
Warts ab, nachher ist bei mir Flaute und dann gehts bei dir los oder bei eine/n der anderen.



Viel Erfolg allen weiterhin.
*Tee und Cola in den Raum stellt*
Ich bin wohl für heute weg und übers Wochenende auch. Mögen die Tastaturen qualmen, die Tische sich biegen und der Kopf ganz bleiben. Icon_wink
Lg das Nos

*edit: Ps:
@ Sniffu
Warum vorgelegt? ich war nicht den ganzen Tag dran und hatte teilweise eine Menge pausen. hehehe
Ne Spaß beiseite, das ist ja kein Wettbewerb, wer am meisten Wörter in der Zeit schafft. Es kann ja auch 3000 mal Quark sein Icon_wink


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #40 |

RE: Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread)
@Saryn
Mehrere Perspektiven sind schon was Feines. Ich drück auf jeden Fall die Daumen!
Und ja, Kumen-Esh und die Antagonisten Icon_rolleyes
Also die eine Gruppe ist schon seit dem letzten MoPro da und die bereiten mir auch kaum Kopfzerbrechen, aber die andere ... "Gruppe" geht halt weit mehr Richtung Horror und ist deshalb mein Sorgenkind. Aber immerhin haben sie gerade für den ersten offiziellen Toten gesorgt. Mrgreen

@Sniffu
Ja, das sieht doch schon richtig gut aus mit der Jammerei. Wenn die Konkurrenz da nicht kräftig nachlegt, gehst du wohl vorerst in Führung Icon_ugly

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme