Es ist: 25-02-2020, 19:38
Es ist: 25-02-2020, 19:38 Hallo, Gast! (Registrieren)


Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread)
Beitrag #11 |

RE: Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread)
Ich verkünde stolz: Meine erste Amtshandlung in diesem MoPro (als Schreiberling) ist vollbracht. Ich habe mir Knabbereien geholt Icon_ugly

@Kettensägensmiley
: Ja, dem Dino von letztem Mal ist mir doch ein wenig zu wenig Respekt entgegengebracht worden. Gut zu wissen, dass Kettensägen mehr Eindruck schinden Mrgreen

@Pfote
Zitat:und der Kerl ist ganz anders als ich ihn mir vorgestellt habe ...
Ja, irgendwoher kenne ich das doch Icon_rolleyes Stellt sich bei mir auch ständig raus. Und plötzlich will einer von den Nebencharakteren eine Hauptrolle und die Hauptrolle will sterben Icon_motz Lass dir nur nicht zu sehr von deinen Figuren auf der Nase rumtanzen *lach*

Zitat:Jedenfalls hat es schon geholfen sich hier anzumelden 455 niegelnagelneue Worte und ein paar Stündchen hab ich noch. Danke! hurra
Na na na - gefreut wird sich hier erst, wenn mindestens drei Tage am Stück erfolgreich waren *fingerwackel* Icon_ugly
Aber Glückwunsch schonmal zum Einstieg - das ist bei mir immer das Schwierigste Pro

@Elia
Zitat:yay, ich schreibe!
Pro Biste noch dran oder was ist dabei rumgekommen?

@Jan
Zitat:ich habe mich dazu entschlossen meinen Prolog nochmal zu überarbeiten,
*hust* muss ich da jemandem das Konzept buchstabieren? Hier wird nicht überarbeitet, mein Lieber, es sei denn, mit "überarbeiten" meinst du "neuschreiben" Icon_aufsmaul Mrgreen


Nachdem mein Tag heute schon weit aus gemütlicher war als mein Tag gestern, was nicht besonders schwer war, hab ich zwar immer noch Angst vorm Anfangen, mache mich aber zumindest mal an die Vorbereitung.

@alle Trödler
denkt an eure Pinnwand-Einträge. Wie sonst soll überprüft werden, wer Prügel verdient und wer von den Keksen naschen darf? Icon_wink

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread)
@Lanna: Ne, nicht mehr dran. Aber was rausgekommen ist tatsächlich Icon_smile
Pinnwand ist auch schon aktualisiert.





Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread)
@ Elia

Zitat:Haha, diesen Satz hab ich von dir ja noch nie gehört Icon_wink ^^

Ähm ja Icon_confused , ich korrigiere "gelesen", nicht "gehört" Icon_lol
Immer diese Ironie, wenn mit mir gesprochen, ähm Verzeihung "geschrieben" wird Icon_panik

@ Lanna

Zitat:*hust* muss ich da jemandem das Konzept buchstabieren? Hier wird nicht überarbeitet, mein Lieber, es sei denn, mit "überarbeiten" meinst du "neuschreiben" Icon_aufsmaul Mrgreen

"Hustenbonbon verteil"
keine Angst, es wird komplett neu geschrieben Write
Übrigens die Bezeichnung "mein Lieber" ist wohl nicht ganz angebracht.
Für geistesgestörte Leute wie mich gilt "Du Teufel" oder " ... pass auf, sonst gehts zurück in die Klapse ... "
verstanden? Icon_lachtot


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread)
Pass auf, sonst gehts zurück in die Klapse ist aber ein schöner Indianername Icon_cuinlove *neidisch kuck *

Zu früh gefreut.Icon_igitt Ich hab keine weitere Zeile (am Projekt) geschrieben, wäh und noch 15 Minuten ... zählen die Einträge hier auch? *treu schau * sie sind immerhin neu und nicht überarbeitet.Mrgreen

Meine Figuren tanzen mir nicht auf der Nase rum, die haben so ein Dingens durch meine Nase gezogen und schleifen mich hinterher, immer. Mir wird nichtmal das Ende von einem Kapitel verraten, oder sonstwas und immer wenn ich eine Vermutung habe, tun sie einfach alles um mir ja nicht den Eindruck zu vermitteln, ich hätte irgendwas wie eine Ahnung, dannnnnn lieber den Charakter sofort wechseln und den Namen und sonstwas Icon_motz

O.k. ich muss noch ein wenig Alibitipseln und daaaaannnn Pinnwand ... Wenn ich noch rausfinde, was ich da tun muss ...Smiley_emoticons_blush *flitz *

Gewinne und wünsch' dir ein Taschenbuch! Mrgreen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread)
Der zurück in die Klapse tanzt? Icon_ugly

@Pfote
Es hat sich hier ja so eingebürgert, dass ein Tag so lange geht, bis man schlafen geht, und nicht bis Punkt Null Uhr Mrgreen

Zitat:... Wenn ich noch rausfinde, was ich da tun muss ...
Einfach nur in irgendeiner Weise festhalten, was du am Tag geschafft hast. Und was du uns sonst noch erzählen willst. Wenn dir das Layout eines anderen Teilnehmers gefällt, kann das auch einfach geklaut werden. Das macht hier jeder so Icon_ugly

Gerade hab ich gelernt, dass man "ausversehen" nicht "ausversehen" schreibt, sondern "aus Versehen". Sapperlott. Da hat meine OO-Korrektur doch tatsächlich mal mehr gewusst als ich Icon_ugly

@Saryn
leistest du mir noch bissl Gesellschaft? Oder haben dich die Münsteraner fertig gemacht? Icon_aufsmaul Mrgreen

Wenn ich mein Schreibtempo beibehalte, sitze ich vermutlich noch eine Weile hier. Aber immerhin schreibe ich. Auch wenn ich schon wieder merke, dass ich mich vor dem eigentlichen Ereignis in dieser Szene drücke.
*keksmampf*

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread)
Ich bin heute mal großzügig großmütig und verteile ein Lob dafür, dass immerhin alle ihren Pinnwand-Eintrag pünktlich abgeliefert haben. Aber ab morgen erwarte ich dann unstoppbar motivierte Autoren mit Schaum vorm Mund und qualmenden Tastaturen und Wortcounter im mindestens dreistelligen Bereich von jedem! Icon_aufsmaul Mrgreen

Sonst packt Tante Lanna die Kettensäge wieder aus Icon_wink

Ich selbst bin mit meinem ersten Tag nicht so zufrieden, wie ich es gerne wäre, aber es hätte weit schlimmer kommen können. Meine 1000 Wörter hab ich geschafft und entscheide mich vielleicht morgen spontan dazu, doch an dem anderen Handlungsstrang weiterzumachen. Der, der mir Spaß macht. Der mit der tollen Perspektive. Der mit den interessanten Personen. Der mit Nate Smiley_frown .
Falls ich morgen also sowas in der Richtung verlautbaren lasse, bestelle ich mir schonmal eine Ladung Arschtritte vor. Immerhin sollen die Handlungen dann auch irgendwann wieder zusammenlaufen und das geht ja nun schlecht, wenn die eine nach wie vor im Park feststeckt Mrgreen

Gute Nacht! (und wehe es nascht einer von den Keksen, der sie sich nicht verdient hat)

EDIT: Gute Besserung, Nos!

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #17 |

RE: Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread)
@Lanna:
Tut mir Leid, ich hab gestern nichts mehr geschafft, nachdem ich zuhause war. Die Rückfahrt war anstrengender als erwartet, vor Regen hab ich so gut wie nichts gesehen^^
Aber ich rechne mir einfach mal die Hälfte der Worte von vorgestern an, weil die technisch gesehen weit nach 24 Uhr entstanden sind Smiley_emoticons_blush
Heute gehts aber dann richtig weiter^^

Tinte | Feder | Schwert -  mein neuer Blog

Meine Machenschaften im Forum: mein Werkeverzeichnis

Science-Fiction, ständig in Bewegung: Sektor 42 Wiki

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #18 |

RE: Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread)
@ Lanna

Oh, da hätte ich ja noch ein bisschen Zeit gehabt und geklaut hab ich auch ganz frech, dachte, das wäre so eine Art Plichtmaske Smiley_emoticons_blush



Bah, ich mag gar nicht anfangen und drück mich so rum .... * Hühnersuppe mit Rex teil * Ich glaub bei mir gehts auch los mit dem grünen Herbst Icon_igitt * schnief *

Gewinne und wünsch' dir ein Taschenbuch! Mrgreen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #19 |

RE: Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread)
@Saryn
Jaja, immer diese Ausreden *kettensäge vorerst einpack* Aber ab heute hauen wir alle dann so richtig rein!

@Pfote
Wenn ich bei irgendwem an der Pinnwand was Hübsches sehe, übernehme ich es auch einfach, das ist echt kein Thema. Wenn du zu viel Zeit hast, kannst du dir ja auch mal die Pinnwände von den letzten Projekten ansehen (im Archiv irgendwo zu finden).
Gerade bei der ersten Teilnahme sollte man sich da eh nicht zu viel Kopf um Pinnwand und Layout machen, wenn in erster Linie gehts ja hier ums Schreiben Icon_wink Wichtig ist einfach der "Nachweis", wer an welchem Tag sein Ziel erreicht hat und an welchem nicht.
Trotz der paar Regeln hier sind wir ein recht lockerer Verein. Ob da die Wörter vor oder nach 12 Uhr geschrieben werden, ob es Geschichten oder Einzelszenen sind - Hauptsache es wird geschrieben. Und Spaß sollte es im besten Fall auch machen Mrgreen


*Lanna packt Kekse aus (die guten!) und öffnet ein paar Dosen Motivation*

Falls jemand nen Arschtritt für mich übrig hat, würd ich dann bitte jetzt einen nehmen. Hab immer noch keine Lust auf die Szene. Aber zumindest hab ich mich endlich für eine Perspektive entschieden Icon_rolleyes

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #20 |

RE: Motivation-Pur: Das 6. Vier-Wochen-Projekt (Plauderthread)
Na los! * Arschtritt mit Anlauf *
Probier die Perspektive schnell aus, bevor sie Schimmel ansetzt!!!(und erst recht rumbockt Mrgreen)

[Bild: tiere_smilie_0037.gif]

Nervennahrung
[Bild: dessert_0029.gif]

Gewinne und wünsch' dir ein Taschenbuch! Mrgreen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme