Es ist: 07-12-2021, 04:36
Es ist: 07-12-2021, 04:36 Hallo, Gast! (Registrieren)


Mortendo grüßt aus Wanne-Eickel
Beitrag #1 |

Mortendo grüßt aus Wanne-Eickel
Hallo zusammen,

wie gewünscht eine kurze Vorstellung.

Ich bin ein 35 jähriger Papa, der nun nach etlichen Jahren in denen er seiner Tochter Geschichten erfinden und erzählen durfte, diese nun aufschreiben soll, weil sein Töchterchen in die Schule gekommen ist und selber lesen will. Icon_smile


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Mortendo grüßt aus Wanne-Eickel
Herzlich Willkommen!

Aber dann bist du hier ganz falsch, denn die einzige Instanz, die an deinen Texten rumkritisieren darf, wohnt bei dir Zuhause!
Eine sehr schöne Sache!
Ich dachte immer meine Oma liest mir die Grimms Märchen vor. Als ich sie dann selber las, war ich geschockt! Meine Oma hat die Geschichten an mich angepasst und ganz andere Dinge eingebaut, Enden verändert, kurzum, ich werde meine Kindheitsmärchen nie wiederbekommen, um sie meinen Kindern vorzulesen. Also schreib fleißig und schnell, das Gedächtnis ist ein unzuverlässiger launischer Gehilfe!

Gewinne und wünsch' dir ein Taschenbuch! Mrgreen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Mortendo grüßt aus Wanne-Eickel
Moin Mortendo.

Schön, dass du da bist! Herzlich willkommen! Icon_smile
Der Anlass, wie du zum Schreiben gekommen bist, ist toll. Vielleicht teilst du ja das eine oder andere auch mit uns!
Ich wünsch' dir ganz viel Spaß hier im Forum. Leb dich gut ein und schau dich in aller Ruhe um Icon_smile

Ganz liebe Grüße vom Lehrling

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Mortendo grüßt aus Wanne-Eickel
Hallo Mortendo,
Kindergeschichten haben wir hier wenige. Daher bin ich gespannt, was du so zu erzählen hast.

Man liest sich sicherlich über den Weg.

LG
Adsartha

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme