Es ist: 07-12-2021, 04:03
Es ist: 07-12-2021, 04:03 Hallo, Gast! (Registrieren)

bin da, wer noch O_O
Beitrag #1 |

bin da, wer noch O_O
tjaaaa legen wa los wa :D

zumindest hab ich das so gedach gerade oder wie auch immer

also wo fang ich an:
männlich 27 jahre cybergoth und immer gut drauf <--- liegt am kaffee hihi

wie bin ich her gekommen:
nunjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
verirrt odaa sowas keine ahnung aba ich wollte ma wissen wie meine werke auf dritte wirken und meine schwächen finden da ich beriebsblind bin

und ich bin noch frischling was schreiben angeht aba ein denker und kreativ hoff ich zumindest O_o

alles andere pls privat hihi ^^ bin immer ma da und antworte gern

und nu vüüüüül spaß *dackelt los

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: bin da, wer noch O_O
Jo,

Herzlich willkommen im Forum!
Wenn du Einschätzungen von deinen Texten haben willst, bist du hier auf jeden Fall richtig. Auch durch das Verfassen von Kommentaren zu anderen Texten, lernst du eine Menge, scheu dich also nicht, deinen Senf dazu zu geben. Icon_wink

Leb dich gut hier ein!
LG

Ps.: bei mir reicht Kaffee höchstens für ein paar Stunden Augen offen haltenIcon_slash

Eine kleine Sniffu-Dröhnung

Beitrag #3 |

danköö hihi
viel erfahrung hab ich nich oder besser gesagt keine aba ich versuchs ma

renchen:

da ich gestern zu müde war um etwas kreatives aus den tiefen meiner vergessen hirnzellen zu würgen reiche ich das hier und jetzt nach

--------------------------------------------------------------------------

das gröbse steht oben schon geschrieben dennoch mag ich bissel mehr erzählen da nich alle den mut oder die überzeugung ham werden mich zu fragen bzw es falsch da oben ankommt

von natur aus bin ich ein eher ruhiger mensch tendieren aba auch zum stimmung machen (partys ect pp) <--- büdde mit wenig alk XD tanzen is mir lieber
wenn ich nu nix mache bin ich hausmann, 27 jahre jung bzw alt (liegt im auge des betrachters) ich bin am 18.07.1986 geboren und ein stolzer krebs, warum ich das sage einfach weil krebse von natur aus ruhige menschen sind und gut denken können und sich einfühlen können <--- sind eigenschaften die ich mag ^^

ich bin oder besser gesagt war mein lebenlang hardcore goth daraus prägt sich auch mein musikstil, bin dann aba mit anfang 20 auf die partyseite zu den cybergoths gewechselt und das hat nochmals mein musikstil geprägt
ich hab nich viele lieblingsgruppen aus der richtung hör aba alles quer durch was dahingend is dennoch ist und bleibt Lacrimosa meine nummer 1 *-*

ich bin verlobt (ne ganz süße freundin *-*) bin stolz auf ihr und kümmere mich um sie, ich sag mir immer sie ist wichtiger als ich egal was ist was sie nich oft gern hört und mag

freizeit hab ich genug (bin krank auf unbestimmte zeit) mache volleyball und tennis und schreibe meine geschichten ansonsten mach ich haushalt und versorg mein kater "merlin"

jor ich hoff ma das das reich hihi ^^ und ich setz mich ma ran und kontrolliere meine werke damit ihr was zum lesen habt und eure les ich auch Icon_cool

hehe so und nu bin ich fort erstma tilediiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Coffee

Beitrag #4 |

Hey, wie geht`s? Ich hoffe, du lebst dich hier gut ein und ich hoffe EBENFALLS sehr bald mal was von dir zu lesen

Man liest sich!
Grüße vom
Krakeelchen hurramusic

Er blieb noch einmal stehen, als er an mir vorbeikam. Er hob die Hand zum Abschied, eine prasselnde Fackel, aus der weiße Funken sprühten. Er war nun ganz Flamme geworden, ein Anblick von unvergeßlicher Schönheit. - Die Stadt der träumenden Bücher, Walter Moers

Homunkoloss aber wuchs und wuchs, immer strahlender, ein Geschöpf aus wucherndem Licht, aus dem flüssiges Feuer tropfte. Und nun fing er an zu lachen. Er lachte das raschelnde Lachen des Schattenkönigs, das ich schon lange nicht mehr gehört hatte. - siehe oben

Beitrag #5 |

hallo krakeelchen ^^

danke dir und wünsch dir viel spaß bei werd auch deine werke mal suchen und durchforsten hehe ^^

Beitrag #6 |

Hallo Zungenbrecher und Kaffeejunky!
Willkommen im Forum!

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme