Es ist: 21-01-2020, 12:00
Es ist: 21-01-2020, 12:00 Hallo, Gast! (Registrieren)

3 Monats-MoPro (Anmeldung)
Beitrag #21 |

RE: 3 Monats-MoPro (Anmeldung)
Willkommen! Icon_smile

"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"
Thomas Mann, Doctor Faustus (1947)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #22 |

Oh nein, das hättest du nicht tun sollen Icon_aufsmaul

* Eselfine meldet sich hiermit offiziell an und guckt, wann sie Zeit hat, loszulegen.

Dabei wollte ich doch - und was ist, wenn diese ganzen Gabefestlegungen nur der Vorgeschmack einer ungewollten Erweiterung der Federn waren? - cookie Mrgreen

Ok. Überredet. Ich mache also doch mit. Wollen wir doch mal sehen, wie ich dem ganzen Schulkram einen langen überheblichen Blick zuwerfe.

We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Beitrag #23 |

Danke für das Organisieren Rex - ich bin übrigens auch mit von der Partie, muss auch sagen, das Konzept hier entspricht mir persönlich mehr, als dasjenige des kurzen MoPros.

Beitrag #24 |

Da kommen ja doch einige zusammen. Freut mich, Eselfine, dass du dich letztendlich auch für das MoPro entschieden hast. Icon_smile Elia, herzlich willkommen!

"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"

Beitrag #25 |

Danke, rex, fürs Threaderstellen. Icon_bussi Ich entscheid mich vielleicht noch spontan dazu mitzumachen, weil ich mich erstmal wieder in meine Projekte einlesen muss und aus gewissen weihnachtlichen Gründen irgendwie nicht dazu komme. Icon_wink

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Beitrag #26 |

Ich würde mich freuen, Lady. Icon_smile Und du warst ja auch nicht ganz unbeteiligt beim Thread-Erstellen. Icon_wink

Beitrag #27 |

Hallo,
ich war zwar schon Ewigkeiten nicht mehr hier und hab deshalb einen neuen Account, aber ich würde gerne versuchen, mitzumachen. Wenn das nicht zu komisch rüberkommt Smiley_emoticons_blush

LG Reisbällchen

Schreiben ist die Kunst, den Worten das Leben einzuhauchen, das man selbst besitzt. Denn genau das macht es so lebendig.

Beitrag #28 |

Ewigkeiten?

Ewigkeiten bin ich nun schon hier. (Und bis jetzt keinen Account 'verbraten' Icon_wink )

Joar, ich mache hier gerade die Frühschicht, wenn man so will. Kannst Dich vma gerne dazusetzen.

LGD.

Beitrag #29 |

Zitat:Ewigkeiten?
Na ja, wenn man ein knappes Jahr nicht mehr hier war, kann es schon mal sein, dass der Account flöten geht Icon_wink So weit wird es aber nicht mehr kommen. Freut mich, dass ich mitmachen kann.

Schreiben ist die Kunst, den Worten das Leben einzuhauchen, das man selbst besitzt. Denn genau das macht es so lebendig.

Beitrag #30 |

Halt, ein knappes Jahr nicht mehr da? Und ich kenne dich noch? Dabei bin ich doch auch noch nicht so lange dabei ... Nur ein knappes Jahr Icon_irre

We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme