Es ist: 27-11-2021, 19:03
Es ist: 27-11-2021, 19:03 Hallo, Gast! (Registrieren)

Vorstellung slainte
Beitrag #1 |

schnöde Werbung
Hallo, slainte spricht und grüßt alle Literatopias.

Ich bin sehr neu im Schreiben von etwas, was Literatur werden soll, und es ist schon ein mulmiges Gefühl, damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Aber ich habe mich entschieden: Nach sechs Jahren Recherche des Themas und Selbststudieren des Handwerks "Schreiben, wie mache ich das?", möchte ich Euch meine Webseite vorstellen.
Sie enthält eine Leseprobe zu meinem Manuskript "Die Tafel des Schicksals". Es soll ein historischer Fantasyroman werden.
Unter http://www.tafel-des-schicksals.de gibt es Infos, Leseprobe und ein Gästebuch, auf dem sich noch nichts tut, weil die Seite gerade frisch im Netz ist und sie noch keiner kennt.
Ich möchte Alle gern einladen, einen Blick darauf zu werfen. Und falls es gefällt, bitte weitersagen.
Und ansonsten bin ich für Alles offen hurra

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: schnöde Werbung
Cheers, Slainte ( Icon_ugly )

Herzlich willkommen erst einmal im Forum!
Schau mal hier: Auf der Autorenbühne ist jede Menge Platz für Werbung in eigener Sache.
Schau dich aber auch in aller Ruhe mal in den anderen Ecken des Forums um; vielleicht gefällt es dir ja so gut, dass es nicht bei einem Werbepost bleibt Icon_wink

Ganz liebe Grüße,
Lehrling

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Beitrag #3 |

Hallo slainte

Willkommen im Forum?

Wenn du dich mit deinem Text in die entsprechende Rubrik traust und deine Selbststudien mit dem Literatopia teilen willst, freu ich mich schon dich zu lesen! Icon_smile
Respekt vor der archäologischen Komponente deines Projektes. Sehr anspruchsvoll und noch viel mehr Arbeit, als es das Schreiben eh schon erfordert. Wow! Meine Freundin hat Archäologie studiert und allein an die Infos ranzukommen ... Puh ...