Es ist: 02-12-2021, 12:58
Es ist: 02-12-2021, 12:58 Hallo, Gast! (Registrieren)


Etwas Neues erleben...
Beitrag #1 |

Etwas Neues erleben...
Hallo,

im Grunde weiß ich nicht recht, was genau ich schreiben sollte, um mich in irgendeiner Weise zu beschreiben Icon_smile Soll heißen, ich werde mich mit einem einfachen: Hy ich bin die Neue, vorstellen müssen.

Ich war bisweilen in noch keinem Forum, dass für Autoren gemacht scheint. Vielleicht weil ich mich selbst nicht als solcher bezeichne.

Hm, was gibt es noch?

Ach ja, ich heiße eigentlich Jessy, bin 23 Jahre (alt-jung, what ever) und komme eigentlich von der schönen Insel Rügen. Was mich jedoch nicht daran gehindert hat, vor gut drei Jahren nach Hannover zu ziehen.

Meine Zeit verbringe ich mit Fantasy Icon_smile Jaha, wer hätte das gedacht.
Ich schreibe an einem Buch (okay, es soll mal eins werden). Habe ein paar Kurzgeschichten geschrieben, als ich noch jünger war. Alles in allem, wenn ich nicht gerade schreibe, bin ich in einem Rollenspielchat anzutreffen oder aber, ich zocke WoW^^

Was ich mir von diesem Board verspreche? Nun, erstmal etwas reinschnuppern, Kritiken und Anregungen finden. Joa und vielleicht lasse ich mich ja auch zu einem Statment hinreißen Icon_smile

LG

JessyIcon_jump


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Etwas Neues erleben...
Hallo Jessy,

ich freu mich über deine Vorstellung. Jetzt habe ich also fürs Rollenspiel auch mal ein kleines Bild von dir in meinem inneren Auge. *lach* Schön das du dich wirklich angemeldet hat! Bin begeistert. Na dann, ich wünsche dir viel Vergnügen im Forum!
Wenn du mit Faruch ein wenig schwatzen willst (^^) - dann schick ne Pn.

Willkommen, Willkommen!
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Etwas Neues erleben...
Hallo Namensvetterin,

die zudem auch noch gleich alt-jung is Icon_wink
Herzlich willkommen im Forum. Auf dass du dich schnell einlebst und dich hier wohlfühlen wirst.

Angel

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Etwas Neues erleben...
Irgendwie genießt das Forum gleich das "Image" eines Autorenforums. *g* Generell kann man sich natürlich auch über Literatur an sich unterhalten. Ist denke ich auch wichtig, damit man sieht, was grade geschrieben wird, "in" und "out" ist und so weiter.

Herzlich Willkommen sage ich einfach in unserem Forum! Icon_smile Hoffe, dass du es mögen und bleiben wirst.

Grüße

David


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Etwas Neues erleben...
Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen, ich hoffe du lebst dich schnell bei uns ein :-)


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Etwas Neues erleben...
Hallo Ryn,

herzlich Willkommen in Literatopia! Icon_smile

Leb dich schnell ein und fühl dich wohl Icon_smile ...

Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Etwas Neues erleben...
Hallo Ryn,

und herzlich willkommen bei uns! Bin selbst neu hier und fühle mich sehr wohl.^^

Lieben Gruß,

Lilly


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Etwas Neues erleben...
Hallo Ryn, dann will ich dich auch einmal herzlich willkommen heißen! Icon_smile

Noch jemand aus dem Fantasy-Bereich, soso ... liest du auch bevorzugt Fantasy? Oder auch andere Genres? Oder gar nichts? *lach*
Guck dich einfach mal um ... Kritiken und Anregungen wirst du hier sicher finden.
Und Statements sind immer gern gesehen ^^

Viel Spaß hier, ich hoffe, du fühlst dich wohl! Icon_smile


Mira

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Etwas Neues erleben...
Vielen Dank für die herzliche Begrüssung Icon_smile

Ich lese vorwiegend Fantasy. 90% meiner Bücher sind aus dem Genre ^^

Anderes lese ich selten und dann nur, wenn mir etwas tatsächlich ins Auge sticht.

Bn aber wohl gleich am Anfang etwas länger nicht aktiv, da mein Internet mir jede Sekunde abgestellt werden kann.

Sobald es wieder funktionstüchtig ist, werde ich mich dem Treiben hier anschließen Icon_smile

"Taktgefüll ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Etwas Neues erleben...
Hi Ryn

<3-lich Willkommen !

Noch jemand der zockt, YaY :D. Ich spiele zwar Guild Wars und nicht WoW, aber hauptsache zocken Mrgreen

Wünsche dir hier viel Spass!

Grüsse Lijana

"I wish none of this had happend!"
"So do all who live to see such times. But it's not for them to decide. All you have to decide is what to do, with the time that is given to you!"
- Frodo & Gandalf the Grey by J.R.R. Tolkien

Lijana's Fire Magic ~ Werkeverzeichnis ^.^

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme