Es ist: 09-08-2020, 03:38
Es ist: 09-08-2020, 03:38 Hallo, Gast! (Registrieren)


Shizuka
Beitrag #1 |

Shizuka
*I. Grundlegende Informationen:

1.) Welchen Namen trägt dein Charakter? Wie alt ist er etwa?
Der Charakter heißt Shizuka und ist 20 Jahre alt.

2.) Welchem Volk gehört er an?
Shizuka gehört zum Volk der Lichtelben.

3.) Wie sieht er aus? Trägt er Waffen mit sich?
Sie ist etwa 2m groß, hat lange, offene Haare die wie Silber glänzen und besitzt eisblaue Augen. An Waffen trägt sie zwei Schwerter bei sich.

4.) Welchen Beruf übt dein Charakter aus? Gib bei Bedarf nähere Informationen (z.B. besondere Fähigkeiten und Talente).
Einen genauen Beruf übt sie nicht aus. Sie wandert durch das Land und hilft wo sie kann.

5.) Wie wirkt dein Charakter auf einen Fremden? Ist er ihnen gegenüber aufgeschlossen?
Zuerst erscheint sie Gefühlskalt; wenn man sie aber länger kennt weiß man, dass sie sich ihrer Gefühle schämt. Wenn man Shizuka besser kennt, versteht man sie viel besser.


II. Persönliches:

6.) Was für eine Geschichte hat dein Charakter? Wie ist er aufgewachsen? Warum ist er zum Abenteurer geworden? Ist er schon viel in Athalem herumgekommen oder (noch) nicht?
Soweit sie sich erinnern kann, ist sie bei einem Rudel Wölfen aufgewachsen, kann sich allerdings noch nebelig an die Gesichter ihrer Eltern erinnern. Daher weiß sie, dass sie eine reine Lichtelbe ist. Seit ihrem 20. Sommer reist sie mit einer ihrer "Schwestern" durch Athalem.

7.) Hat dein Charakter Familie, Freunde, Gefährten (jeglicher Art, z.B. Tiere); wem fühlt er sich verbunden?
Sie kann sich an ihre Leiblichen Eltern schwach erinnern, hat aber sonst nur das Wolfsrudel als "Familie", mit einer ihrer "Schwestern"(schneeweiße Wölfin) reist sie durch das Land.

8.) Wie steht dein Charakter zu Religion und zu Zauberei? Wie sieht es mit Moral und Gesetzestreue aus?
Aus Religionen macht sich Shizuka nichts. Was Zaubern angeht, so kann sie Pflanzen schneller wachsen lassen und sich mit den Tieren verstehen/unterhalten. Moralisch ist sie ziemlich nah am Wasser gebaut,weswegen sie sich auch niemanden wirklich Verletzen kann(wenn es zu einem Kampf kommt ist das erstaunlich schnell änderst). An das Gesetz hält sie sich nicht immer.

9.) Welche Charakterzüge bestimmen ihn? Welche Stärken und Schwächen hat er?
Ihre Stärken liegen darin, schnell die unterschiedlichen "Wesen" einschätzen zu können. Ihre größte Schwäche liegt darin, dass sie es nicht sehen kann, wenn jemand leidet.

III. Motivationen:

10.) Wofür würde dein Charakter sein Leben riskieren?
Um einem Freund das Leben zu retten.

11.) Was fürchtet er am meisten?
*I. Grundlegende Informationen:

1.) Welchen Namen trägt dein Charakter? Wie alt ist er etwa?

2.) Welchem Volk gehört er an?

3.) Wie sieht er aus? Trägt er Waffen mit sich?

4.) Welchen Beruf übt dein Charakter aus? Gib bei Bedarf nähere Informationen (z.B. besondere Fähigkeiten und Talente).

5.) Wie wirkt dein Charakter auf einen Fremden? Ist er ihnen gegenüber aufgeschlossen?


II. Persönliches:

6.) Was für eine Geschichte hat dein Charakter? Wie ist er aufgewachsen? Warum ist er zum Abenteurer geworden? Ist er schon viel in Athalem herumgekommen oder (noch) nicht?

7.) Hat dein Charakter Familie, Freunde, Gefährten (jeglicher Art, z.B. Tiere); wem fühlt er sich verbunden?

8.) Wie steht dein Charakter zu Religion und zu Zauberei? Wie sieht es mit Moral und Gesetzestreue aus?

9.) Welche Charakterzüge bestimmen ihn? Welche Stärken und Schwächen hat er?


III. Motivationen:

10.) Wofür würde dein Charakter sein Leben riskieren?
Um Freunden das Leben zu retten.

11.) Was fürchtet er am meisten?
Eines Tages allein zu sein und nicht zu wissen was sie tun soll.

12.) Was sind die Wünsche und Ziele deines Charakters, was treibt ihn?
Ihr großer Traum ist es ihre wahre Familie zu finden.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Athalem
Schön, dass du's endlich geschafft hast. Icon_jump hurra
Wegen dem Namen des Themas hab ich dir gerade 'ne Mail geschickt. Komm bald mal in der Taverne vorbei, ich würde mich sehr freuen.

Er blieb noch einmal stehen, als er an mir vorbeikam. Er hob die Hand zum Abschied, eine prasselnde Fackel, aus der weiße Funken sprühten. Er war nun ganz Flamme geworden, ein Anblick von unvergeßlicher Schönheit. - Die Stadt der träumenden Bücher, Walter Moers

Homunkoloss aber wuchs und wuchs, immer strahlender, ein Geschöpf aus wucherndem Licht, aus dem flüssiges Feuer tropfte. Und nun fing er an zu lachen. Er lachte das raschelnde Lachen des Schattenkönigs, das ich schon lange nicht mehr gehört hatte. - siehe oben

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Athalem
Hmmm, also das mit den Wölfen ist... interessant Mrgreen

“We should forgive our enemies, but not before they are hanged.”
― Joe Abercrombie, Before They Are Hanged

“I have learned all kinds of things from my many mistakes. The one thing I never learn is to stop making them.”
― Joe Abercrombie, Last Argument of Kings

“Travel brings wisdom only to the wise. It renders the ignorant more ignorant than ever.”
― Joe Abercrombie, Last Argument of Kings

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Athalem
ThanksSmiley_emoticons_blushSmiley_emoticons_blushSmiley_emoticons_blush

"Hey, Leute, mein Blatt läuft aus!" (es geht um nasse Hausaufgaben)
"Hey, mein Bildschirm ist grün, wenn er schwarz ist!"
- Zitate vom wackelkrakeel

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Athalem
Ich mach das jetzt nochmal richtigWriteWrite

"Hey, Leute, mein Blatt läuft aus!" (es geht um nasse Hausaufgaben)
"Hey, mein Bildschirm ist grün, wenn er schwarz ist!"
- Zitate vom wackelkrakeel

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Shizuka
Hallo Shizuka,

da hast du deinen Verbesserungsversuch ja an einem ganz seltsamen Ort gepostet. ^^ Hab den Thread da mal gelöscht und den hier umbenannt (das kannst du auch selbst über den Editor oder indem du die mouse auf dem threadtitel gedrückt hältst machen).

Scheint ja ein Wolfsrudel in Athalem zu geben, dass als Hobby Menschen aufzieht. Icon_rolleyes wie konnte dein Char eigentlich an Schwerter kommen (und den schwertkampf lernen, wenn sie bei Wölfen aufwuchs? xD)

Liebe Grüße
WW

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Shizuka
*g* Also Wanderer, die Elbin trägt die SChwerter nur bei sich. Nirgends steht, dass sie auch weiß, wie man damit umgeht. Icon_wink
Ist bei einer 20jährigen Wolfswaisen wohl auch kaum zu erwarten. Stumm müsste sie dann auch sein. Hihi. Allerdings werden das gute "Dialoge". *hust*
Genug gespaßt. Willkommen Prinzessin!

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Shizuka
Also, "sie"(Shizuka und Nuri) sind von einem Ort zum anderen gewandert, sprechen hat sie sich dadurch "selbst beigebracht" und als sie einmal an einem Schlachtfeld vorbeigezogen sind hat sich Shizuka zwei der Schwerter zugesteckt und hat dann damit an Bäumen und auch bei gelegentlichen Kämpfen trainiert.
Danke Adsartha. Und auch ein Danke den Wanderer.

"Hey, Leute, mein Blatt läuft aus!" (es geht um nasse Hausaufgaben)
"Hey, mein Bildschirm ist grün, wenn er schwarz ist!"
- Zitate vom wackelkrakeel

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme