Es ist: 04-12-2020, 11:29
Es ist: 04-12-2020, 11:29 Hallo, Gast! (Registrieren)


Motivation-Pur: Das 1. Drei-Monats-Projekt (Plauderthread)
Beitrag #831 |

RE: Motivation-Pur: Das 1. Drei-Monats-Projekt (Plauderthread)
Hey Dread,

Ich muss unbedingt lesen, wie es weiter geht. Da ich aber diese Woche wahrscheinlich sowieso nichts schaffe, verschiebt sich für mich alles nach hinten. Leider. Dafür hoffe ich, nach Ostern jede Woche was zu machen, und nicht nur bis die 14 Beiträge voll sind. Blabla ich lese auf jeden Fall weiter, bald.
Oder hab ich dich jetzt falsch verstanden? Icon_smile

Viele Grüße!

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #832 |

RE: Motivation-Pur: Das 1. Drei-Monats-Projekt (Plauderthread)
Jepp. Ich meinte nicht 'das', sondern - falls Bedarf besteht - was 'anderes'.

Nicht vergessen: 3.1 markiert zurzeit (noch) das Ende, ich schreibe aber gerade weiter.

(Wenn ich nur nicht so Gehirntot wäre. Icon_igitt )

LGD.

Edit:
Und falls jemand eine lyrische Behandlung braucht, kann ich dem letzten Erguss aus dem LT mehr Eigenständigkeit verleihen. D.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #833 |

RE: Motivation-Pur: Das 1. Drei-Monats-Projekt (Plauderthread)
So,
Fazit für mich zum 3. Monats-MoPro:
Ich habe einfach nichts geschafft, gar nichts. Icon_nosmile
Ich bin einfach völlig am Ende und mein Kopf ist leer,
Am Anfang dachte ich noch ich werde mich irgendwann aufraffen, aber dem is leider nicht so gewesen. Momentan spielt einfach zuviel im normalen Alltag auf mich ein und es schwappt schon über. Zusammengefasst, einfach zuviel, weshalb ich das Schreiben nun für die nächsten Monate komplett aufgeben werde, bis dieses verdammte Schuljahr endlich ein Ende hat.
Danach werd ich weitersehn und hoffe, dass das Motivationsloch ein Ende hat.
Bis dahin, euch anderen noch viel Glück und Spaß natürlich Icon_wink

LG Jan


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #834 |

RE: Motivation-Pur: Das 1. Drei-Monats-Projekt (Plauderthread)
Zitat:Jepp. Ich meinte nicht 'das', sondern - falls Bedarf besteht - was 'anderes'.
Bin ganz Ohr ... oder Auge. Erzähl mir mehr, ab dem 16.! Icon_smile

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #835 |

RE: Motivation-Pur: Das 1. Drei-Monats-Projekt (Plauderthread)
Hallo Jan,

willkommen im Boot!
So ähnlich erging es mir auch. Wie läuft's denn so mit der Schule? Das Traurige ist ja immer, dass später kein Hahn mehr nach dem ganzen Rotz kräht, den man sich in der Schule reinprügelt. Das scheint verschwendete Zeit. Ich drück' Dir die Daumen, dass Du gut durchkommst. Stress Dich nicht zu sehr.
Liebe Grüße von slainte music

Hallo Libertine,

das ist ja mal ein Angebot. Magst Du auch was von mir lesen?
Ich kann da noch was loswerden ... Icon_slash

Liebe Grüße von slainte music


Mich kann man nicht komprimieren!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #836 |

RE: Motivation-Pur: Das 1. Drei-Monats-Projekt (Plauderthread)
So, ihr Lieben, nun hatten wir ja alle viel Zeit, uns von unseren Erfolgen und Fehlschlägen ( Icon_ugly ) zu erholen. Ich für meinen Teil habe seit dem MoPro wieder nichts geschafft und versuche seit ein paar Tagen, mich selbst zum Schreiben aufzuraffen. Erfolglos. Ich befürchte, ich bin wieder auf die Hilfe von baseballschläger- und peitschenschwingenden Sklaventreiber angewiesen und wollte deswegen ganz uneigennützig mal nachfragen, ob Interesse an einem kleinen MoPro besteht? Oder gar an einem neuen ProMoPro?
Ich für meinen Teil will es erstmal mit den vier Wochen versuchen, gerade weil jetzt auch der Sommer kommt und ich da entweder draußen bin oder mit nem Sonnenbrand total kaputt auffer Couch rumliege Icon_rolleyes

Also, wer wäre dabei, wenn es wieder heißt: "Ran an die Tasten und weg mit dem Reallife!" ? Write

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #837 |

RE: Motivation-Pur: Das 1. Drei-Monats-Projekt (Plauderthread)
Hey Lanna,

Da bei mir seit längerem auch eher nichts läuft was das Schreiben betrifft kommt dein Aufruf zu einem erneute MoPro genau richtig.
Was für ein Datum hättest du denn im Sinn? Weil falls es passen würde wäre ich auch jeden fall dabei Icon_smile





Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #838 |

RE: Motivation-Pur: Das 1. Drei-Monats-Projekt (Plauderthread)
Hej,

Bei mir stapeln sich zur Zeit die Ideen, aber zum Schreiben komme ich nicht - hauptsächlich, weil die Zeit gerade für alles fehlt, was sich nicht Schule nennt, aber ich weiß, dass es nicht besser wird, wenn ich die Zeit wieder habe.
Mitte Juni allerdings wäre ich allerdings wieder "frei" - da käme mir ein MoPro ganz gelegen, da wäre ich dann auf alle Fälle dabei Icon_smile

Viele Grüße,
Eselfine


We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #839 |

RE: Motivation-Pur: Das 1. Drei-Monats-Projekt (Plauderthread)
Yay, potenzielle Mitstreiter Icon_smile

@Elia
Datenmäßig bin ich nicht festgelegt, da können wir über alles reden Icon_wink
Wie wäre für dich denn Mitte Juni?

@Fine
Für mich wär Mitte Juni gut, hab zur Zeit eh noch eine Doktorarbeit zum Korrekturlesen aufm Tisch liegen, da wäre das "Ich konnte heute nicht schreiben, musste noch arbeiten" vorprogrammiert Mrgreen. Aber in den nächsten zwei Wochen würd ich damit eh gerne fertig werden.

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #840 |

RE: Motivation-Pur: Das 1. Drei-Monats-Projekt (Plauderthread)
für mich ginge es ab dem 15. Juni Icon_smile
jedoch nur 4 Wochen





Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme