Es ist: 24-11-2020, 08:24
Es ist: 24-11-2020, 08:24 Hallo, Gast! (Registrieren)


Motivation-Pur: Das 1. Drei-Monats-Projekt (Plauderthread)
Beitrag #841 |

RE: Motivation-Pur: Das 1. Drei-Monats-Projekt (Plauderthread)
Jupp, 15. Juni klingt gut. Zwar bin ich in der Woche vom 7.-11. Juli in Wien auf Studienfahrt, aber das lässt sich alles regeln Icon_wink


We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #842 |

RE: Motivation-Pur: Das 1. Drei-Monats-Projekt (Plauderthread)
Feinfein, dann schreib ich morgen mal einen offiziellen Anmeldethread, heut komm ich da nicht mehr zu. Ich schreib es dann nur als 4-Wochen-Projekt aus, wenn spontan doch mehr Motivation und Zeit da ist, können wir ja nach Bedarf verlängern Icon_wink

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme