Es ist: 17-01-2021, 01:08
Es ist: 17-01-2021, 01:08 Hallo, Gast! (Registrieren)


Araza stellt sich vor
Beitrag #1 |

Araza stellt sich vor
Hallo alle Miteinander

Ich möchte hier gleich mal die Gelegenheit nutzen mich vorzustellen. Ich bin 16 Jahre alt und mache eine Lehre als Systemtechniker. Mein Wohnort liegt in der Schweiz.
Vor kurzem habe Ich das Lesen wiederentdeckt, da ich seit langem kein Buch mehr in die Hand genommen hatte und meine Noten in Deutsch sanken. Nun habe Ich wieder Freude am lesen und auch am Schreiben gefunden.
Da ich mich als erstes mit den Tolkien Werken beschäftigte und mich seine Welt, die er erschaffen hat faszinierte, entschied ich mich meine eigne Mythologie zu erschaffen. Ich hoffe ich kann euch bald etwas vorstellen, doch bis dahin werde ich mich hier umschauen und hoffe viel spannendes zu lesen und mich inspirieren zu lassen.

Grüsse
Araza


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Araza stellt sich vor
Hallo Araza,

herzlich Willkommen. Ich bin noch nicht lange dabei, aber ich kann Dir sagen, dass Du hier sehr viel Positives entdecken und lernen kannst, wenn Du willst.
Ich wünsche Dir, dass Du Dich hier so wohl fühlst, wie ich.
Dann viel Spaß und gutes Gelingen bei der Erschaffung Deiner Welt:

Herzliche Grüße von slainteIcon_smile


Mich kann man nicht komprimieren!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Araza stellt sich vor
[Bild: smiley_emoticons_charly_willkommen.gif]

Herzlich Willkommen im Forum!

Dann tob dich hier mal aus Write und als alter TolkienFan bin ich schon gespannt auf deine Texte! hurra

Gewinne und wünsch' dir ein Taschenbuch! Mrgreen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Araza stellt sich vor
Willkommen hier im Forum!
Und viel Spaß beim Stöbern in den Texten hier. Ich bin sicher, du findest deine Inspiration.

LG Chewi

"Ganz besonders Ihr, [...], werdet irgendwann erkennen, dass eine Welt, die mit dem Begriffsvermögen eines einzigen Menschen zu erfassen ist, keine Welt wäre, in der es sich lohnen würde zu leben."

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme