Es ist: 06-12-2022, 10:40
Es ist: 06-12-2022, 10:40 Hallo, Gast! (Registrieren)

Noch eine Buchliebhaberin
Beitrag #1 |

Noch eine Buchliebhaberin
Hallo Wave,

ich bin eine 30-jährige Büchereule, die fast alles liest, was ihr unter die Finger (oder eher Augen) kommt.
Von Jugendbücher über Fantasy bis hin zu Krimis lese ich eigentlich alles, sofern mich das Thema interessiert und es nicht zu trocken ist.
Meine Buchsammlung umfasst stolze 3000 Werke (davon allerdings noch 800 ungelesen Icon_rolleyes )
Mein Mann liest zum Glück auch sehr gern, so dass er viel Verständnis für meine Büchersucht hat und auch unsere 4 Kinder (2 1/2, 5 1/2, 7 und 8 1/2 Jahre) sind schon kleine Bücherwürmer (wobei der Jüngste natürlich bisher nur Bilderbücher anschaut oder sich vorlesen lässt).

lg KreaMa

Bücher lesen, heißt wandern gehen in fernen Welten, aus den Stuben über die Sterne. Read
Jean Paul

Die wunderbare Bücherwelt der KreaMa

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Noch eine Buchliebhaberin
Hallo KreaMa,

na dann bist du hier bei uns ja genau richtig! Icon_smile
Ich glaube es gibt nur wenige von unseren Autoren, die nicht auch noch ausgemachte Leseratten sind - da besteht also definitiv Plauderbedarf.

Herzlich Willkommen!
WW

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Beitrag #3 |

Herzlich willkommen und viel Spass hier Icon_smile
Schreibst du denn auch oder liest du nur?

Beitrag #4 |

Hallo KreaMa,

herzlich Willkommen bei uns im Forum! Wave Leser sind bei uns natürlich genauso willkommen wie Schreiber. Icon_smile

Ja, ich hoffe das du dich hier wohl fühlst (einige Threads hast du ja schon entdeckt) und das dir deine Rasselbande genug Zeit lässt damit du deinem Hobby nachkommen kannst. Icon_smile

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Beitrag #5 |

Auch von mir herzlich willkommen, liebe KreaMa. Icon_smile

Dass du so vielseitig liest, finde ich sehr sympathisch. Man hat ja auch viel mehr vom Lesen, wenn man allem mal eine Chance gibt.
Und... woah, 3000 Bücher?! Icon_shocked
Und ich dachte, ICH hätte viele. Icon_lol

Wie auch immer, ich wünsch dir viel Spaß im Forum. Ich hoffe, du findest hier was nach deinem Geschmack und vielleicht gibt es ja auch mal was von dir zu lesen? ^^

lg, Lia

Long live Rock n Roll. Icon_cool

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme