Es ist: 07-12-2021, 04:14
Es ist: 07-12-2021, 04:14 Hallo, Gast! (Registrieren)


Aus der Versenkung wieder aufgetaucht.
Beitrag #1 |

Aus der Versenkung wieder aufgetaucht.
Hi erst einmal Icon_smile

Ich bin schon seit langer Zeit Mietglied hier auf Literatopia aber wie der Titel schon erahnen lässt, seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr hier gewesen. Und seit einer geraumen Ewigkeit habe ich auch nicht mehr geschrieben. Wieso kann nicht nicht genau sagen. Mir hat die Muse gefehlt, ich hatte eine Schreibblockade oder ich hatte einfach nichts was mich zum schreiben bewegt hatte. Ja das alles mag zutreffen, doch hoffe ich diese Zeit ohne ein Wort auf das Papier zu bringen überwunden zu haben und wieder mein Leben mit dem geschriebenen Wort zu erfüllen.

Und weil ich, wie bereits erwähnt, sehr lange nicht mehr hier war dachte ich mir ich sollte mich hier noch einmal Vorstellen.

Somit HI @ ALL


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Aus der Versenkung wieder aufgetaucht.
Herzlich Willkommen zurück!
Ich erinnere mich noch ganz dunkel ... Mrgreen

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Aus der Versenkung wieder aufgetaucht.
Vielen Dank Icon_smile


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Aus der Versenkung wieder aufgetaucht.
Willkommen zurück! Icon_smile

Ich hoffe deine Muse benimmt sich wieder anständig und das Geklapper der Tastatur ist schnell und erfolgreichWrite

Gewinne und wünsch' dir ein Taschenbuch! Mrgreen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Aus der Versenkung wieder aufgetaucht.
Liebe Grüße in die Versenkung *raushelf* und Willkommen zurück! Icon_smile

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Aus der Versenkung wieder aufgetaucht.
Hallo!
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück Icon_smile Schön, dass du dich nach ... allen Ernstes?? ... viereinhalb Jahren noch an uns erinnerst und zurückkommst Pro Leb dich wieder gut ein. Du kennst den Laden ja noch, mach's dir bequem, hier beißt keiner (außer vielleicht in den düstereren Ecken der Fantasyecke Icon_wink)
Liebe Grüße vom Lehrling

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme