Es ist: 21-01-2020, 12:23
Es ist: 21-01-2020, 12:23 Hallo, Gast! (Registrieren)


Der 4. Literatopia-Kommentar-Wettbewerb
Beitrag #11 |

RE: Der 4. Literatopia-Kommentar-Wettbewerb
Traurig, aber wahr. Das mit dem Smiley.

Das mit Zack siehst du falsch. Sie nimmt nicht an der Verlosung teil, schrieb sie, raffiniert wie sie ist. Ich zitiere: "Allerdings ohne Verlosung".
Von einem Verzicht auf den Hauptgewinn war nie die Rede Icon_ugly Icon_lol

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Der 4. Literatopia-Kommentar-Wettbewerb
*lol* Auf den Hauptgewinn verzichte ich natürlich auch, weil ich als Admin in der Orga mit drinstecke Icon_smile

Aber man darf sich trotzdem angespornt fühlen, mehr Kommis als Zack zu schreiben (was wohl nicht so schwer wird).

Ich seh den Kommiwettbewerb für mich als Möglichkeit, endlich mal im Lyrikatelier was zu tun Icon_smile ...

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Der 4. Literatopia-Kommentar-Wettbewerb
@Lanna: Wenn ich Dread wäre, würde ich sagen *Diese Spitzfindigkeit ist notiert* Write

Mein Ziel sind genau 14 und das wird schon schwer genug. Es seie denn, ich finde jemanden, der für mich einkauft, kocht, putzt, räumt und schläft. Icon_cool

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Der 4. Literatopia-Kommentar-Wettbewerb
Ich melde mich dann auch mal und beginne mit dem ersten Kommentar. Sollte es jemanden geben, der eine Geschichte hat, die einen Kommi braucht, möge er sich melden. Icon_wink

"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"
Thomas Mann, Doctor Faustus (1947)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Der 4. Literatopia-Kommentar-Wettbewerb
@Pfote
Antwort kommt frühestens morgen, eher wirds leider nichts - so ein Kommentar soll ja auch gewürdigt werden Icon_wink
Für Nachschub ist aber gesorgt *lach*

@Libbi
Schlafen könnte ich für dich übernehmen, dadrin bin ich gut Icon_ugly

@Zack
cookie Icon_wink

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Der 4. Literatopia-Kommentar-Wettbewerb
Mrgreen @Lanna
Gehilfen für die anderen täglichen Übel bräuchte ich eher. Aber war ja zu erwarten, dass sich zuerst jmd findet, der mir das Schlafen abnimmt *grinst*

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #17 |

RE: Der 4. Literatopia-Kommentar-Wettbewerb
@ Lanna

Enttäuschen? Niemalsnich hurra Die drei Teile werden mir aber fehlen, eigentlich hatte ich mit einem reinen Lannafanamoklauf in die Geschichte des Kommentierwettbewerbs eingehen wollen Mrgreen

Hetz dich nicht, ich werds lesen und auch sicher antworten, wo ich doch eigentlich Kommentare schreiben müsste ... wie jetzt Icon_panik

Gewinne und wünsch' dir ein Taschenbuch! Mrgreen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #18 |

RE: Der 4. Literatopia-Kommentar-Wettbewerb
So. Nicht viel, aber ein Anfang. WW steht bei +1. Icon_smile

Ich wünsche eine angenehme Nacht und hoffe, dass ich in den nächsten Tagen mehr zustande bringe (immerhin es stehen Zugfahrten an). Und: es macht Spaß!

Liebe Grüße
WW

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #19 |

RE: Der 4. Literatopia-Kommentar-Wettbewerb
* Dreadnoughts wird dem Wanderer ein passendes Gefährt schenken, sobald es soweit ist. Und sofern er es will.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #20 |

RE: Der 4. Literatopia-Kommentar-Wettbewerb
* Adsartha würde auch so gerne mal wieder Icon_nosmile

*Zeit hinterher renn*

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme