Es ist: 05-12-2020, 17:59
Es ist: 05-12-2020, 17:59 Hallo, Gast! (Registrieren)


Der 4. Literatopia-Kommentar-Wettbewerb
Beitrag #31 |

RE: Der 4. Literatopia-Kommentar-Wettbewerb
Wow! Icon_smile

Schläfst du zwischenzeitlich auch mal? Icon_wink

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #32 |

RE: Der 4. Literatopia-Kommentar-Wettbewerb
So, ich werde dann heute mal ein bisschen aufholen Mrgreen

Eine kleine Sniffu-Dröhnung

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #33 |

RE: Der 4. Literatopia-Kommentar-Wettbewerb
Schlaf wird überbewertet Mrgreen Ich glaub ich bin bei 16

Gewinne und wünsch' dir ein Taschenbuch! Mrgreen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #34 |

RE: Der 4. Literatopia-Kommentar-Wettbewerb
Liebe Wettbewerbler,

mit Freude darf ich euch nun heute, am 04.04.2014 verkünden für welche Preise ihr Tinte, Blut und Nerven aufwendet. Zu Gewinnen gibt es:

"Das Los" von Tibor Rode, weil es ja einen Lostopf geben wird und man nur durch Kommentieren sein Los erhält.

Und: "Monument 14" von Emmy Laybourne

Was sollte es beim 4. Kommi-Wettbewerb im Jahr 2014 wohl anderes geben? Icon_wink

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #35 |

RE: Der 4. Literatopia-Kommentar-Wettbewerb
* Zack überlegt, ob sie auch mal wieder eine Story einstellt, wenn alle in Kommentierlaune sind ...

Aber dazu müsst ich mir erstmal selbst ein paar Geschichten vorknöpfen *uff* ...

Achja, tolle Gewinne Mrgreen ...

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #36 |

RE: Der 4. Literatopia-Kommentar-Wettbewerb
Nun werd ich hier so großzügig mit Kommentaren überschüttet, und ich find keine Zeit, drauf zu antworten Smiley_frown
Ich lag gestern flach und das Wochenende ist verplant ... Antworten kommen, nur eben mit ärgerlicher Verspätung.


cookie für all die fleißigen Bienchen hier Pro

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #37 |

RE: Der 4. Literatopia-Kommentar-Wettbewerb
Eins! Es sind die kleinen Erfolge, die zählen ... Read

Eine kleine Sniffu-Dröhnung

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #38 |

RE: Der 4. Literatopia-Kommentar-Wettbewerb
Liebe Lanna

Was mich angeht, werd erstmal gesund * gaaanz gesunde Kekse hinstell *

(und stell mehr Geschichten ein Mrgreen )

Gewinne und wünsch' dir ein Taschenbuch! Mrgreen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #39 |

RE: Der 4. Literatopia-Kommentar-Wettbewerb
Pfote? Ich habe gehört, du hast am Wochenende keine Zeit? Dann hätten wir Normalsterblichen wenigstens die Chance aufzuholen. Mrgreen
Im Ernst: tolle Leistung! Pro

"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"
Thomas Mann, Doctor Faustus (1947)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #40 |

RE: Der 4. Literatopia-Kommentar-Wettbewerb
Danke, aber es war recht leicht bei den Geschichten Icon_cuinlove und den schönen Häppchen.

Das Wetter ist bescheiden bei mir, also hab ich wieder Zeit, mal schauen ... Mrgreen

Gewinne und wünsch' dir ein Taschenbuch! Mrgreen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme