Es ist: 30-11-2020, 07:59
Es ist: 30-11-2020, 07:59 Hallo, Gast! (Registrieren)


Der 4. Literatopia-Kommentar-Wettbewerb
Beitrag #71 |

RE: Der 4. Literatopia-Kommentar-Wettbewerb
Zitat:Aber gibt es nicht noch eine Auslosung, wer das zweite Buch bekommt, da WW auch 14 (oder mehr) Kommentare geschrieben hat?

Ich hab dann tatsächlich noch gelost und dich aus dem Topf gezogen. Es bleibt also alles wie es ist. Icon_smile Ansonsten hätte ich mich doch gemeldet und den Welti mit Konfetti überschüttet. Icon_wink

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #72 |

RE: Der 4. Literatopia-Kommentar-Wettbewerb
Super; dann hat sich das geklärt. Icon_smile

Liebe Grüße,
rex

"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"
Thomas Mann, Doctor Faustus (1947)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme