Es ist: 28-01-2021, 15:46
Es ist: 28-01-2021, 15:46 Hallo, Gast! (Registrieren)


Aloha
Beitrag #1 |

Aloha
Hallöchen,

ich bin das Chaos, hübsche 24 Jahre alt und komme aus dem Raum nahe Hamburg.
Ich lese eigentlich viel zu wenig (weshalb die Edda bei mir immer noch eingeschweißt im Regal steht... >.> ) aber genieße dennoch von Zeit zu Zeit durchaus einen guten Happen, vornehmlich aber eher klassischere Werke wie etwa Goethe oder Poe. Dennoch bin ich auch für fantastischere Werke zu haben (Hohlbein hat es mir doch sehr angetan) und ich schreibe selbst auch ganz gerne, wenngleich auch zu planlos. :D Ich hoffe, dass ich das noch in Zukunft ändern kann, denn es ist doch ein sehr schönes Hobby für mich. (Sofern ich nicht gerade wild am Zocken bin oder mich in die Tiefen der Musik begebe)

Nun... mehr fällt mir gerade nicht ein, aber ich denke, dass das doch schon ein angenehmer Anfang ist. Für weitere Fragen bin ich natürlich gern zu haben.

Viele Grüße an alle! Icon_smile


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Aloha
Hallo hoffentlich nicht ganz so stilles Chaos Mrgreen

Goethe, Poe und Hohlbein. Das ist mal eine Mischung. Da bin ich auf deine chaotischen Werke gespannt!

Viel Spaß hier!

Gewinne und wünsch' dir ein Taschenbuch! Mrgreen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Aloha
Moin.

Chaos? Hamburg? Oha, nicht, dass du unserer chaotischen Dreifaltigkeit, der lieben Trin, hier Konkurrenz machst ... Icon_panik

Von mir ein ganz herzliches Willkommen in unseren Hallen! Mach's dir bequem und leb dich in aller Ruhe ein.
Wenn du Fragen oder Anregungen hast, schieß los. Wir beißen alle nicht, weder das Team in den roten, türkisen und grünen Kleidchen, noch unsere indigoblauen User. Wir stehen dir gern mit Rat und Tat zur Seite.
Wenn du noch ganz am Anfang deiner Schreibkarriere stehst, dann ist vielleicht unser Café von Interesse für dich, dort ist unter anderem eine Handwerkerstube eingerichtet, in der in geselliger Runde über die Feinheiten der Technik diskutiert werden darf, in der du aber sicher auch ein paar generelle, grobe Tipps finden kannst, wie du strukturierter an die Arbeit gehen kannst. Und sollte es so etwas noch nicht geben - wär das nicht ein prima Einstieg für dich? Icon_wink

Ganz liebe Grüße und viel Spaß hier im Forum Icon_smile
Lehrling

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Aloha
Herzlich Willkommen!

Also die Edda solltest Du wirklich auspacken und lesen, sie ist chaotisch - das passt ja Mrgreen- tiefgründig und einfach wundervoll!
Ansonsten wünsche ich Dir hier viel Spaß!

Liebe Grüße von slainte music


Mich kann man nicht komprimieren!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Aloha
Hamburg? Mrgreen

Herzlich willkommen


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Aloha
Herzlich willkommen & viel Spass!





Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Aloha
Herzlich Willkommen - leb dich gut ein!

"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"
Thomas Mann, Doctor Faustus (1947)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme