Es ist: 18-09-2021, 18:08
Es ist: 18-09-2021, 18:08 Hallo, Gast! (Registrieren)


Noch 'ne Schreibmaschine mehr
Beitrag #1 |
Toungue 

Toungue  Noch 'ne Schreibmaschine mehr
Tach alle zusammen Icon_cool
Wie man unschwer erkennen kann, werde ich ab sofort als Ottamia (15) durch das Forum geistern und mich an der ein oder anderen Diskussion erfreuen Mrgreen

Vorab: Ich bin eine Schreibmaschine! Egal wann, egal wo... wenn's eine interessante Geschichte gibt, muss sie niedergeschrieben werden!
Allerdings kommen mir meine Ideen im Schlaf... Was heißt, dass es keine neuen Ideen gibt, solange noch ein anderes Projekt läuft (wer geht bitte schlafen, wenn man weiterschreiben kann?)
First world problems halt Coffee

Mein derzeitiges Projekt ist ein mit Actionelementen angereicherter Liebesroman. Zwar ist er inhaltlich komplett, will auf Beta-Leser aber nicht verzichten. Na ja, genug dazu!


Falls ihr Fragen habt, bin ich allem offen! Hoffe das beruht dann auf Gegenseitigkeit *lach*
Liebe Grüße


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Noch 'ne Schreibmaschine mehr
Hallo Ottamia,

und willkommen in unserem schönen Forum. Icon_smile 'Schreibmaschine' ist aber ein gelungenes Wortspiel! Pro
Dann hoffe ich mal, dass du uns auch mit geschriebenem Wort beglückst.

Was mich immer besonders interessiert: wie bist du denn auf uns gestoßen? Einfach einem Literaturforum gegooglet, ne Empfehlung oder doch was ganz anderes? Icon_smile

Fragen sind natürlich immer auch in die andere Richtung erlaubt ... also frag frei von der Leber weg!

Viele Grüße
WW

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Noch 'ne Schreibmaschine mehr
Willkommen, Willkommen auch von meiner Seite! Freu mich schon auf dein Liebktion-Projekt. Gegen Action gepaart mit Gefühlen ist nie etwas einzuwenden. Bei Fragen wende dich an Grün, Türkis und Rot. Viel Spaß und leb dich gut ein hier! Icon_smile

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Noch 'ne Schreibmaschine mehr
Herzlich willkommen auch von meiner Seite aus ! Icon_smile
Viel Spaß und gewöhn dich gut ein.

Lg Fleur


Sie mag rosenbekränzt
Mit dem Lilienstengel
Blumentäler betreten,
Sommervögeln gebieten
Und leichtnährenden Tau
Mit Bienenlippen
Von Blüten saugen
, --- von Goethe

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Noch 'ne Schreibmaschine mehr
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen! Leb dich gut ein und schau dich in aller Ruhe um. Viel Spaß!
Liebe Grüße vom Lehrling Icon_smile

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Noch 'ne Schreibmaschine mehr
Herzlich Willkommen bei uns! Icon_smile

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Noch 'ne Schreibmaschine mehr
Herzlich Willkommen & viel Spass hier Icon_smile





Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Noch 'ne Schreibmaschine mehr
Hallöle und willkommen auch von mir :D

Viel Spaß beim entdecken, Read und Write !

Liebe Grüße,
sandy

Mit Worten kann man die Welt aus den Angeln hebeln

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Noch 'ne Schreibmaschine mehr
Von mir auch herzlich Willkommen! Icon_smile

"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"
Thomas Mann, Doctor Faustus (1947)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Noch 'ne Schreibmaschine mehr
Herzlich Willkommen auch von mir Icon_smile


We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme