Es ist: 28-01-2021, 14:58
Es ist: 28-01-2021, 14:58 Hallo, Gast! (Registrieren)


Alex der Merow
Beitrag #1 |

Alex der Merow
Ich möchte mich auch mal kurz vorstellen, denn in Zukunft werde ich öfter hier im Forum sein. Mein Name ist Alexander und ich schreibe seit einigen Jahren Bücher und Geschichten. Vielleicht kennt der eine oder andere von euch ja meine Beutewelt-Romanreihe (Genre "Science-Fiction / Dystopie") oder auch "Das aureanische Zeitalter". Im Moment arbeite ich übrigens an meiner Fantasyserie "Die Antariksa-Saga".
Ich lese und schreibe einfach gern, wobei Science Fiction und Fantasy meine bevorzugten Themenfelder sind. Und da gibt es ja immer etwas Neues Icon_wink Ansonsten...naja...schöne Grüsse aus Berlin und so weiter. Wir sehen uns...


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Alex der Merow
Moin Alexander.

Herzlich willkommen bei uns im Forum!
Deine Reihen kenne ich nicht, aber ich bin, zugegeben, auch kein Vielleser und wenn, dann auch nur ab und an in den phantastischen Genres unterwegs.
Wirst du denn als veröffentlichender Autor auch ab und an etwas von deinen Ergüssen hier im Forum mit uns teilen? Für Eigenwerbung bietet sich unsere Autorenbühne an, für Klatsch und Tratsch rund ums Handwerk, das Schreiben und den ganzen Rest das Café - stöber ruhig ein bisschen, du wirst schon dein Lieblingseckchen hier bei uns finden Icon_wink
Wenn du Fragen oder Anregungen hast, kannst du dich jederzeit gern an das Team (die roten, türkisen und grünen Damen und Herren hier) wenden, aber auch unsere indigoblauen User sind eigentlich immer hilfsbereit.

Ganz liebe Grüße und viel Spaß im Forum!
Lehrling

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Alex der Merow
Zitat:Wirst du denn als veröffentlichender Autor auch ab und an etwas von deinen Ergüssen hier im Forum mit uns teilen?

Das kann ich gerne tun. Über Feedback und Anregungen freue ich mich nämlich immer. Und eine Schreibwerkstatt ist auch immer eine gute Sache. Ich werde auf jeden Fall mal ein paar meiner Bücher und Texte vorstellen.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Alex der Merow
Wie immer: Willkommen, Willkommen auch von mir! Icon_smile

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme