Es ist: 27-09-2020, 11:38
Es ist: 27-09-2020, 11:38 Hallo, Gast! (Registrieren)


The big bottle ...Knallhart sagte er dem Leben Adieu
Beitrag #1 |

The big bottle ...Knallhart sagte er dem Leben Adieu
gelöscht


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: The big bottle ...Knallhart sagte er dem Leben Adieu
Hallo!

Ich habe deine Geschichte jetzt mehrmals gelesen und mit jedem Mal gefällt sie mir besser Icon_wink.

Interessanterweise kann ich gar nicht genau festmachen, woran das liegt. Der Schreibstil spricht mich an. Die kurzen Sätze passen einfach, und die Sucht ist gut beschrieben.

Nur zwei kleine Verbesserungsvorschläge hätte ich: In der vierten Textzeile kommt zwei mal Zement vor. Einmal als Verb, dann als Substantiv. Vielleicht eher "werden sie mich einmauern oder als Accessoire unter den Zement mischen".

Und der Titel...hm weiß nicht. Irgendwie finde ich big bottle nicht so extrem passend, muss aber zu meiner Schande gestehen, dass mir spontan nichts "besseres" einfällt. Mit "big" verbinde ich körperliche Größe oder eben eine große Flasche im Sinne von drei Litern. Puh...wenn "König Alkohol" nicht schon von Jack London besetzt wäre, würde ich das nehmen ^^.

Aber genug davon - ein kurzer Text, der mir aber sehr gefallen hat Icon_smile!

Du fragst, warum mein Leben Schreiben ist
Ob es mich unterhält?
Die Mühe lohnt?
Vor allem aber, macht es sich bezahlt?
Was wäre sonst der Grund??
Ich schreib allein
Weil eine Stimme in mir ist,
Die will nicht schweigen?" (Sylvia Plath)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: The big bottle ...Knallhart sagte er dem Leben Adieu
Hallo AD

Vielen Dank für dein Lob. Freut mich sehr wenn dir der Text gefallen hat.

Gruß
Klaas

P.S. Mit dem Zement lass ich mir etwas einfallen. Danke für den Hinweis.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme