Es ist: 28-11-2021, 06:41
Es ist: 28-11-2021, 06:41 Hallo, Gast! (Registrieren)


Neuer Zuwachs für die Schreibwütigen
Beitrag #1 |

Neuer Zuwachs für die Schreibwütigen
Hallo ihr Schreibwütigen,

ich möchte mich gern vorstellen: Mein Name ist Cat und ich bin Schülerin der 11. Klasse (17 Jahre). Ich begeistere mich schon seit meiner Kindheit für das Schreiben. Außerdem bin ich wahrscheinlich wie jeder hier ein Bücherwurm. Am liebsten lese ich Fantasy-Romane (Hdr und der ganze stuff...)
Mich hat es durch eine Empfehlung einer Freundin hierher verschlagen. In meinem Umfeld kenne ich nicht viele, die schreiben. Da komme ich mir manchmal wie ein Paradiesvogel vor. Hoffe hier auf weitere Schreibbegeisterte zu treffen und Anregung und Feedback für meine Texte zu erhalten. Vor allem haben mich die ausführlichen Kritiken beeindruckt. Das vermisse ich in anderen Schreibforen.

Lg, eure Cat

"Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt." (Lessing)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Neuer Zuwachs für die Schreibwütigen
Hallo Cat, Wave

du bist zwar schon ein paar Tage angemeldet, aber ich möchte dich trotzdem Herzlich Willkommen heißen. Icon_smile Wie schön, dass eine neue Schreibwütige hergefunden hat.

Ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen und findest ein Plätzchen um deine Schreibwut auszutoben. Icon_wink

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Neuer Zuwachs für die Schreibwütigen
Hi Lady,
danke für die Willkommensgrüße.Icon_smile
In welcher Form lässt du deine Schreibwut raus? Bei mir entstehen dabei vor allem Naturgedichte und Fantasy-Geschichten.

Cat

"Nur die Sache ist verloren, die man aufgibt." (Lessing)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Neuer Zuwachs für die Schreibwütigen
Zuwachs für die Fantasy- Ecke hurra

Hallo Cat, ich hoffe du fühlst dich hier wohl und deine Schreibwut wächst noch Mrgreen

Gewinne und wünsch' dir ein Taschenbuch! Mrgreen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Neuer Zuwachs für die Schreibwütigen
Herzlich willkommen cat! Icon_smile

Les Read und schreibWrite dich gut ein.

Lg
Fleur


Sie mag rosenbekränzt
Mit dem Lilienstengel
Blumentäler betreten,
Sommervögeln gebieten
Und leichtnährenden Tau
Mit Bienenlippen
Von Blüten saugen
, --- von Goethe

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Neuer Zuwachs für die Schreibwütigen
Hi & herzlich willkommen Icon_smile





Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Neuer Zuwachs für die Schreibwütigen
Herzlich Willkommen, Cat! Icon_smile

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Neuer Zuwachs für die Schreibwütigen
Herzlich Willkommen auch von mir! Icon_smile


We are all accidents
Waiting
Waiting to happen
Radiohead, "There There"

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Neuer Zuwachs für die Schreibwütigen
Hallo Cat, ich bin auch neu. Herzlich willkommen. cookie

Immer parat: Glutamat Icon_panik

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Neuer Zuwachs für die Schreibwütigen
Hey Cat,

noch eine Schreibwütige, Fantasy-Fan, Paradiesvogel und Schülerin des 11. Jahrganges. Das kenne ich irgendwoher Icon_ugly
Ich hoffe du lebst dich hier schnell ein und ich wünsche dir ganz viel Spaß hier!

LG Daray

"Is all that we see or seem
But a dream within a dream?" Edgar Allan Poe

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme