Es ist: 16-05-2021, 13:43
Es ist: 16-05-2021, 13:43 Hallo, Gast! (Registrieren)


Brennende Leidenschaft: Fantasy-Autor
Beitrag #11 |

RE: Brennende Leidenschaft: Fantasy-Autor
(27-07-2014, 13:29)Mordrakhel schrieb: ich vermute, dein Post bedeutet, du liest Kyle gerade? Oder etwas anders?

Nein. Ich lese die Beiträge von einigen Autoren in diesem Forum. Da sind ganz Nette dabei. Hast Du es schon versucht? Write

Immer parat: Glutamat Icon_panik

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Brennende Leidenschaft: Fantasy-Autor
Sanyasala,

und ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite!
Ich schmökere mit Interesse in deinen Antworten zu den bereits gestellten Fragen, ich denke, da muss ich nicht groß weiter welche hinzuschütten. Aber zum Stichwort Moorhuhn gibt es von mir ein fröhliches hurra ( Icon_wink )

Viel Spaß, sieh dich in aller Ruhe um und leb dich gut ein!
Liebe Grüße,
Trinity

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Brennende Leidenschaft: Fantasy-Autor
Hallo Michael,
auch ich möchte dich herzlich Willkommen heißen. Hast du denn vor, neben deinen Büchern auch mal kurze Texte hier zu präsentieren? Sozusagen als Schmankerl?

LG
Adsartha

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Brennende Leidenschaft: Fantasy-Autor
Hi,
ja, sehr gerne. Eine erste Kostprobe habe ich schon auf der Autorenbühne eingestellt. Bin leider völlig unfähig, In sich angeschlossene Kurzgeschichten zu schreiben. Darum eher Häppchen Write

Viele Grüße


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Brennende Leidenschaft: Fantasy-Autor
Hallo Mordrakhel, probiere es doch einfach einmal. Ich kann das auch nicht, und meine Texte verstehen nur wenige Menschen. Aber ich sagte mir dann, ich bin nicht hier, um zu sein, sondern um zu werden. Doh

Immer parat: Glutamat Icon_panik

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Brennende Leidenschaft: Fantasy-Autor
Hi, ihr Lieben,

Danke für die freundlichen Begrüßungen.

Ich stelle übers WE gerne nochmal ein bisschen was ein (aber eher Auszüge aus dem vorhandenen). Besondere Wünsche? Action? Leidenschaft, Drama? Oder einfach eine Kostprobe aus jedem Band?

Write


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #17 |

RE: Brennende Leidenschaft: Fantasy-Autor
Coole Sache. Ist zwar aus der Konserve, aber vielleicht auch ganz hübsch. Read

Immer parat: Glutamat Icon_panik

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #18 |

RE: Brennende Leidenschaft: Fantasy-Autor
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!

Was deine Erfahrung mit Schreiben und allen Mosaiksteinchen, die dazugehören, betrifft, hast du den meisten hier wohl etwas voraus, doch ich bin sicher, dass sich ein Geben und Nehmen im Erfahrungsaustausch ergeben wird.

Deine Art der Recherche kann ich nur befürworten. Befinde mich gerade auf einer Urlaubs-/Sprach-/Studienreise, doch der Großteil der Erfahrungen, die ich hier mache, fließt aufs Schreibkonto und wartet darauf, in Szene gesetzt zu werden.

Ich hoffe, dass du dich schnell im Form einlebst und uns nicht mehr so schnell vergisst.Icon_wink

LG

Eine kleine Sniffu-Dröhnung

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #19 |

RE: Brennende Leidenschaft: Fantasy-Autor
Hi Sniffu,

ich freue mich auf einen wunderbaren Erfahrungsaustausch. Deine Reise mit eine Kombination aus Urlaub, Sprache und Studien und klingt spannend: Wohin hat es dich denn verschlagen?

LG


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #20 |

RE: Brennende Leidenschaft: Fantasy-Autor
Zur Zeit mache ich Japan unsicher, wobei mir da mehrere Taifune die Arbeit abnehmen. Von mir wird also nicht viel Neues in nächster Zeit kommen, in kurzen Pausen vom Sightseeing und Co schau ich mal hier vorbei und hoffe, dass das Form währenddessen brav weiter diskutiert Pro. Bin schon auf deine Beiträge gespannt!

Eine kleine Sniffu-Dröhnung

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme