Es ist: 03-06-2020, 15:58
Es ist: 03-06-2020, 15:58 Hallo, Gast! (Registrieren)


Motivation-Pur: Das 8. Vier-Wochen-Projekt (Anmelde- und Plauderthread)
Beitrag #31 |

RE: Motivation-Pur: Das 8. Vier-Wochen-Projekt (Anmelde- und Plauderthread)
oh, Mist, gegrillte Paprika und Müsli aus selbstgeschrotetem Roggen - meinst Du, das geht durch? Icon_ugly

Meinem Wahrsager wird gerade furchtbar übel. Ich ringe gerade um die richtige Beschreibung dafür. Ich möchte das wirklich nicht selbst ausprobieren, um es perfekt rüberzubringen, aber ich will es einfach perfekt. Pffffhhh.
Was bewegt Dich gerade? music


Mich kann man nicht komprimieren!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #32 |

RE: Motivation-Pur: Das 8. Vier-Wochen-Projekt (Anmelde- und Plauderthread)
Mich bewegen gerade Amputationen. Und da speziell die Methoden im 19. Jahrhundert.
Wieso?
Icon_fies


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #33 |

RE: Motivation-Pur: Das 8. Vier-Wochen-Projekt (Anmelde- und Plauderthread)
Ich fange auch erst an für heute. Leiste euch also auch noch ne Weile Gesellschaft Icon_wink





Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #34 |

RE: Motivation-Pur: Das 8. Vier-Wochen-Projekt (Anmelde- und Plauderthread)
Ach dread, pure Neugier. Im 19. Jhd. ist Amputation Folter pur. Wie gruselig. Gut, dass ich mich gerade nur mit Drogen beschäftigen muss. Vor 4000 Jahren. Da gab es den Saft der Steppenraute ... Icon_ugly

Aber wahrscheinlich gab es für diese Ampus auch Unterschiede. Ich glaube, je nachdem, in welcher Situation und an welchem Ort sie gemacht werden mussten. Im Krieg? Boah! Darüber mag ich nicht mal nachdenken! Icon_igitt

Meine Kriege kommen noch ( in der Story) und mir ist schon ziemlich mulmig dabei.

Mal was anderes: Ich habe letzte Woche zum ungefähr siebten Mal die Erdzauber-Trilogie verschlungen. Zuletzt war es vor fünfzehn Jahren. Ich habe nie eine bessere Fantasystory gefunden und stehe immernoch unter dem Eindruck dieser unglaublichen Geschichte. Icon_cuinlove
Es ist ein Traum von mir, eine so gute und perfekte Story zu entwickeln. Icon_confused


Mich kann man nicht komprimieren!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #35 |

RE: Motivation-Pur: Das 8. Vier-Wochen-Projekt (Anmelde- und Plauderthread)
Zitat:Ach dread, pure Neugier. Im 19. Jhd. ist Amputation Folter pur. Wie gruselig.
Nunja, ich versuche mich gerade an meinem Beitrag für die letzten 5 Wörter. Und trotzdem muss es zum 'Rest' passen. Schwierig.

Und so grausig waren die nicht. Da sind manche Filme von heute schlimmer. Icon_fies

Zitat:Es ist ein Traum von mir, eine so gute und perfekte Story zu entwickeln.
Da bist Du nicht allein.

@Elia:
Zitat:Leiste euch also auch noch ne Weile Gesellschaft
Tja, leider bin ich wieder raus. Weil morgen um 04:45 Uhr aufstehen, Arbeit und so weiter. Echt lästig. Icon_ugly

Wenigstens schonmal 560 Wörter eingebracht. Ist doch schonmal was.

LGD.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #36 |

RE: Motivation-Pur: Das 8. Vier-Wochen-Projekt (Anmelde- und Plauderthread)
Mein ich das nur oder versuchst du mir aus dem Weg zu gehen Dread Icon_wink
Hehe na dann einen erholsamen Schlaf wünsche ich Icon_smile





Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #37 |

RE: Motivation-Pur: Das 8. Vier-Wochen-Projekt (Anmelde- und Plauderthread)
Hi Elia,

an was schreibst Du denn gerade?
Ich bin jetzt eigentlich durch - daddel und sinniere noch ein wenig vor mich hin, aber produktiv wird es jetzt nicht mehr. Bin einfach zu müde.

@ dread:
Ich bedauer Dich. Ich schlafe nachts meistens so drei Stunden, dann kommt eine ewig lange Wachphase und dann schlafe ich genau wieder ein, kurz bevor der Wecker klingelt. Seit Jahren versuche ich, etwas dagegen zu tun, aber mein Biorythmus sagt nö. Schlaf gut.


Mich kann man nicht komprimieren!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #38 |

RE: Motivation-Pur: Das 8. Vier-Wochen-Projekt (Anmelde- und Plauderthread)
Haha Slainte, mein und dein Biorythmus sollten Freunde werden, die würden sich gut verstehen >.<
Ich hab gestern ein neues, längeres Projekt angefangen. Wohin das ganze führt weiss ich noch nicht, ich lass mich einfach mal treiben sozusagen Icon_smile





Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #39 |

RE: Motivation-Pur: Das 8. Vier-Wochen-Projekt (Anmelde- und Plauderthread)
Na denn, Elia, wünsche ich Dir einen guten Aufwind in die richtige Richtung. Ich geh jetzt auch schlafen, in ein paar Stunden bin ich dann wohl wieder da - muss ja echt mal vorangehen bei mir. Frohes Schaffen! Wave music


Mich kann man nicht komprimieren!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #40 |

RE: Motivation-Pur: Das 8. Vier-Wochen-Projekt (Anmelde- und Plauderthread)
Na dann bis bald Icon_wink





Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme