Es ist: 25-01-2020, 12:30
Es ist: 25-01-2020, 12:30 Hallo, Gast! (Registrieren)


Fragen, Probleme, absolute Ratlosigkeit?
Beitrag #171 |

Fragen, Probleme, absolute Ratslosigkeit?
Bitte beim Antworten drauf achten, dass nicht der Betreff geändert wird, weil dies den Namen des Threads verändert.

Danke

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #172 |

RE: Fragen, Probleme, absolute Ratlosigkeit?
(Sorry, dass muss mir beim Verschieben/Zusammenfügen passiert sein. Smiley_emoticons_blush )

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #173 |

RE: Fragen, Probleme, absolute Ratlosigkeit?
Hi TheElfis,

ich für meinen Teil lese sogar lieber Prologe, in denen Personen auftauchen, die ich auch im späteren Verlauf nochmal treffe. Denn auch wenn der Prolog vor der eigentlichen Geschichte steht, gehört er doch dazu, ist ein Teil des Gesamten. Daher von mir auch ein klares: "Ja, auf jeden Fall dürfen Personen aus dem Prolog später in der Geschichte (als Haupt- oder auch als Nebenfiguren) nochmal auftauchen!"

Liebe Grüße
Lanna

»Couldnʼt you crawl into a bush somewhere and die? That would be great, thanks.« (Alistair, Dragon Age)

»You can be anything you want on the internet.
What's funny is how many people choose to be stupid.«
(Zack Finfrock)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme