Es ist: 04-08-2021, 00:50
Es ist: 04-08-2021, 00:50 Hallo, Gast! (Registrieren)


Hallo aus dem Saarland
Beitrag #11 |

RE: Hallo aus dem Saarland
Hallo an alle aus Verloerene-werke
Ich habe euch alle gaaaaaaaanz schrecklich lieb und bin froh, euch hier zu treffen und was die "Alteingesessenen" betrifft. Ich denke, ich werde euch ganz sicher bald genauso lieb haben und freue mich, auf eure Kritik


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Hallo aus dem Saarland
Hallo Emily,

ui, du kommst aus dem schönen Saarland? Icon_smile Heisse dich herzlich Willkommen in Literatopia!

Hoffe, dass du dich schon etwas eingelebt hast. *grins*

Viele Grüße

David


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Hallo aus dem Saarland
Hallo Emily, auch von mir ein herzliches Willkommn hier im Forum :-)


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Hallo aus dem Saarland
Willkommen! Icon_smile

Ich kann ein Buch lesen, ich kann es als Aschenbecher benutzen, als Briefbeschwerer, als Türanschlag oder eben als Geschoss, um junge Männer zu bewerfen, die alberne Bemerkungen machen. So. Denken Sie nochmal nach." - Stephen Fry

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Hallo aus dem Saarland
Hallo Emily (Persephone),

auch von mir ein herzliches Willkommen - wir sind ja nun mehr oder weniger alle hier gelandet, fühlt sich gut an. ^^

Hab auch du viel Spaß - und man liest sich bestimmt,

Lilly


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Hallo aus dem Saarland
Hey Emily

Freut mich, dass du auch hierher gefunden hast. Wirst dich hier bestimmt ganz bald eingelebt haben und dich wohlfühlen.

Naira

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
(Erasmus von Rotterdam)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #17 |

RE: Hallo aus dem Saarland
Hi Persep ... Emily!^^

Das ist gewöhnungsbedurftig ... wie kommst auf diesen Namen?

... und damit noch ein verlorener auf Literatopia ... wir sind ja wie die Lemminge!Mrgreen

Viele Grüße ans Saarland!

Der Weltenwanderer!

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #18 |

RE: Hallo aus dem Saarland
An alle

Ich bin so glücklich hier zu sein und verspreche, werde ab nächste Woche so richtig durchstarten. Liebe euch jetzt schon alle.


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #19 |

RE: Hallo aus dem Saarland
Hallo Emily ...

Willkommen und leb Dich gut ein. Hoffe, Du wirst Dich hier bald genauso Zuhause fühlen - wie im anderen Forum.

LG
D.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #20 |

RE: Hallo aus dem Saarland
@Angel: Was soll das heißen, wir sind nicht so schlimm??
Das liegt sicher nur an meinem Zeitmangel momentan. Wenn die Matura erst mal vorbei ist, dann aber ... *tz*

Aber back to topic: Hallo Emily, auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Icon_smile

Ich denke, das mit dem Einleben wird schon klappen - bist ja definitiv nicht die einzige, die hier gelandet ist.
Ich hoffe, du kannst dich wohlfühlen. Viel Spaß! Icon_smile


Mira

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme