Es ist: 16-05-2021, 13:32
Es ist: 16-05-2021, 13:32 Hallo, Gast! (Registrieren)

Suche nach einer anderen Welt
Beitrag #1 |

Suche nach einer anderen Welt
Hallöchen,

mein Pseudonym ist Victoria Kingsley.
Ich bin 19 Jahre alt und habe schon als kleines Kind mich für die Vielzahl an Worten interessiert und die Kunst, die man mit ihnen erschaffen kann.

Ich flüchte mich gerne in andere Welten und bin ein wenig verträumt, wie auch schüchtern, aber wenn man mich kennenlernt, kann ich etwas frech sein. Ich lache sehr gerne und habe eine komplizierte Art zu denken.

Meine Geschichten bewegen sich in die Richtung zwischen Fantasy, Horror und den Romanen.
Ich finde es toll, die Gefühle zwischen Menschen zu beschreiben und schreibe auch gerne Gedichte über die Welt.

Wenn ihr Lust habt etwas mehr über mich zu erfahren, könnt ihr auch gerne auf meiner Facebook-Seite vorbeischauen:
VictoriaKingsleysStories

Aber ich bin auch hier ab sofort öfter zu finden. (:

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Suche nach einer anderen Welt
Na dann herzlich Willkommen und viel Spass hier Icon_smile

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #3 |

Moin.

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns! Leb dich gut ein Icon_smile

In der Horrorabteilung war es zuletzt etwas ruhig, aber da kann man ja mal wieder etwas frischen Wind hineinbringen. Und in der Fantasy ist hier traditionell viel Betrieb. Du dürftest also jede Menge Leser, aber auch mehr als genug Lesestoff zum Kommentieren finden. Die anderen Bereiche freuen sich natürlich auch darüber, unsicher gemacht zu werden ... Icon_wink

Wenn du gerade nicht schreibst, was machst du dann eigentlich so?

Wenn dir irgendwas unklar ist, du Anregungen hast oder dir sonst etwas unter den Nägeln brennt, kannst du dich gern immer an das Team (die roten, türkisen und grünen Leutchen hier) wenden.

Viel Spaß in Forum!

Ganz liebe Grüße vom Lehrling

Zum Lehrling und zur Lehrwerkstatt

Beitrag #4 |

Sanyasala,

sei herzlich willkommen!
Sieh dich um, tob dich aus und ich hoffe, Du fühlst Dich hier wohl und lebst Dich gut ein Icon_smile

Lieben Gruß,
Trinity

"Unmöglich? Du selbst bist doch die Fürstin des Unmöglichen. Du hast mir das Leben geschenkt und es dann zur Hölle gemacht. Zwei Väter hast Du mir gegeben, und beide mir entrissen. Unter Schmerzen mich geboren und zu Schmerzen mich verdammt. Nun spreche ich zu Dir aus dem Grabe, zu dem Du mir die Welt geschaffen hast: Ich bin Deine Tochter - und Dein Tod."
- aus Bastard -

(Avatar: 'Batbastard', © by Trin o'Chaos)

Beitrag #5 |

Hallo (:

Ich werde sicher ein wenig Spannung mitbringen und ich freue mich darauf andere Geschichten zu lesen und mich darin gefangen zu fühlen (im guten Sinne natürlich)

Ich bin ein sehr wissbegieriger Mensch und interessiere mich für mystische Welten, deshalb liebe ich es Abends immer einen tollen Film zu sehen über übernatürliche Wesen.
Ich reise aber auch gerne und erkunde gerne neue Orte. Ich lese gerne, vor allem die Bücher von Sebastian Fitzek faszinieren mich sehr.

Liebe Grüße
Victoria Kingsley

Beitrag #6 |

Hallo Victoria,

Herzlich Willkommen bei uns. Wave Wie schön, dass wieder jemand neues hergefunden hat. Insbesondere freut mich, dass durch dich unsere Horror-Ecke wieder zuwachs erhalten wird. Also keine Scheu, tob dich aus und bring frischen Wind in die Foren. Icon_smile

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Beitrag #7 |

Willkommen, Willkommen auch von mir! Icon_smile

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Beitrag #8 |

Dankeschön an alle ! <3

Beitrag #9 |

Greetings und herzlich willkommen! Wave

Das Facebook-Link führte übrigens nur zur Hauptübersichtseite, nicht zu deiner Seite.

Beitrag #10 |

Grüße zurück !

Bist du auch dabei angemeldet ? (:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme