Es ist: 16-05-2021, 13:11
Es ist: 16-05-2021, 13:11 Hallo, Gast! (Registrieren)

Ich bin Neu
Beitrag #1 |

Ich bin Neu
Hallo zusammen,
Mein Vorstellen ist zwar etwas verspätet aber ich hoffe es ist nicht schlimm.
Ich habe Literatobia schon vor drei Tagen gefunden, habe es nur nicht gerafft bekommen mich vor zu stellen.Icon_smile

Ich bin 15 Jahre Alt und gehe noch zur Schule. Daher wohne ich auch noch bei meinen Eltern in Hannover, List.
Ich schreibe für mein Leben gern an Fantasygeschichten. Mein Ziel ist es irgendwann ein Buch zu schreiben und zu veröffentlichen.

Manchmal steige ich nicht ganz durch bei den ganzen Foren also bitte entschuldigt wenn texte nicht immer richtig passen. Ich hoffe ihr könnt mich da ein wenig unterstützen.Icon_wink

LG Alb

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Ich bin Neu
Lieber Alb, ich grüsse Dich. Finde ich toll, dass Du schreibst. Übrigens kommt es tatsächlich nicht auf die Menge an, sondern wohl stets nur auf die Qualität. Es gibt berühmte Verfasser, die haben in ihrem Leben nur eine einzige Arbeit verfasst, die sie dann für immer berühmt hat werden lassen. Ich bin schon auf Deine Geschichten gespannt. cookie

Immer parat: Glutamat Icon_panik

Beitrag #3 |

RE: Ich bin Neu
Hallo Alb,

herzlich Willkommen bei uns. Wave
Ja, unser Forum ist inzwischen recht groß geworden, also schau dich erstmal in Ruhe um und leb dich ein wenig ein. Bei Fragen und/oder Problemen kannst du dich jederzeit an das Team aus roten, türkisen und grünen Leutchen wenden, aber auch alle anderen User sind immer hilfsbereit. Icon_smile

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme