Es ist: 06-04-2020, 14:43
Es ist: 06-04-2020, 14:43 Hallo, Gast! (Registrieren)

Aktuell befinden wir uns im Umbau. Sollte also etwas seltsam aussehen, sind wir gerade bei der Arbeit und strukturieren die Foren neu :)

Der König der Nacht (6.2)
Beitrag #11 |

RE: Der König der Nacht (6.2)
Hallo Persephone.

Zitat:Und da haben wir es, das letzte Kapitel

Nun ja ...

Zitat:Die Nacht könnte auch für die Verwandlung stehen  [Bild: icon_confused.gif], wenn sie Zombies werden haben sie keinen Geist
mehr

Nicht schlecht, obwohl ich hier nur den Fokus darauf legen wollte, wie alles verblasst, wegstirbt, weg ist.

Zitat:Mit dem Essen spielt man nicht. Wenn er Hikaru auf isst, geht er dann japanisch
essen?

Kleiner Scherzkeks, hm? Icon_wink

Zitat:Da ist das Boot und jahrelang keinen Sport getrieben . Ich auch nicht, mich würden die Zombies als Erste fressen, weil ich ganz leichte Beute wäre oder ich würde kämpfen, weil ich nicht die Luft habe, wegzulaufen

Ich würde mich auch gerne wieder sportlich betätigen, aber ich darf das erst seit gestern. Und das Wetter ist derzeit einfach zu scheiße dafür. Icon_nosmile

Zitat:da hast du eine Dopplung von Es, jeweils zu Anfang des Satzes. 
Vielleicht: Nur einen Moment, dann stieg Rauch aus dem Meer. Zuerst qualmte es, dann lag der Gestank von verschmorrtem Fleisch in der Luft

Kauf ich.

Zitat:Ich interpretiere diesen Satz so: Gar keine Menschen mehr, obwohl  vielleicht doch nur die Bewohner von Wangerooge gemeint sind.

Kann man, aber das, was hier nicht angesprochen wird, sind die Zombievampire, die analog zum Absterben der Menschen zunehmen.

Zitat:Das Sterben (Ich hoffe, ich interpretiere das jetzt richtig) von Rex ist sooo schön und er wird hoffentlich wieder mit seiner Analyia vereint sein

Nun ja ...

Zitat:Deine Geschichte war spannend bis zur letzten Zeile, ich habe richtig mitgefiebert. Rex hat richtig Glück, eine so schöne Geschichte zum Geburtstag bekommen zu haben. Ein sehr persönliches Geschenk.

*verneig*
Vielen Dank. Auch wenn es bezüglich der Spannung manchmal leicht aussieht, aber das ist es ganz und gar nicht. Was platziert man wann und wo? (Gratwanderung.)

Ich bedanke mich nochmals abschließend für alle Deiner Kommentare hier drunter. Die Überarbeitung hatte bis jetzt ruhen müssen, aber ich gedenke sie baldmöglichst wieder aufzunehmen.

LGD.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme